Page 33 - iy Fachmagazin Ausgabe 04/2020
P. 33
wie einen hohen UV-Schutz. Eine weils glänzend oder matt in den Am POS stehen verschiedene
spezielle Bindemittel-Technolo- zwei Gebindegrößen 750 ml und hochwertige Werbemittel für die
gie schützt vor UV-Licht und be- 250 ml. Einführung des neuen Metall-
wahrt die sorgfältig ausgewähl- Schutzlacks Ultima von Hammerite
ten Farbpigmente vor dem Ver- „Für den Handel bietet sich zur Verfügung, z. B. das Display
blassen“, fügt Bendak hinzu. mit Ultima ein Produkt, das sich mit einer drehenden Dose.
mit weniger Beratungsauf-
Erhältlich ist der schnell wand schnell abverkaufen lässt
trocknende, wasserbasierte und mit dem neue Zielgruppen
Lack in den für Metallanwen- für die Kategorie Metallschutz
dungen beliebtesten und meist- angesprochen werden“, sagt
verkauften RAL-Farben Verkehrs- Bendak weiter. Am POS sorgen
weiß, Tiefschwarz, Verkehrs- die Gebinde mit ihrem Premium-
grau, Anthrazitgrau, Rubinrot Design in Gold und Schwarz für
sowie Schokoladenbraun, je- Aufmerksamkeit. „Alle Produkt-
merkmale werden klar kommu-
niziert und der Anwender so in
seiner Kaufentscheidung geleitet
und unterstützt.“
Premium-POS-Auftritt für alle Metalle“. Mit neuer For- Bendak. Breitgefächerte Kommu-
Für die prominente Präsenta- mensprache und 3D-Charak- nikationsmaßnahmen in der Kon-
tion stehen folgende hochwer- ter betont auch der Regalstop- sumerpresse, die Schaltung von
per die Innovation Ultima. „Für Bannern auf reichweitenstarken
tige Werbemittel zur Verfü- überzeugende Umsatzimpulse Onlineportalen sowie Facebook-
gung: Das Blenden-Duo mit auf der Fläche sorgt nicht zu- posts zur Aktivierung der jungen
der 1/4-Kreisschiene hebt letzt die signalstarke Zweitplat- Zielgruppe ergänzen die abver-
zierung: ein hochwertiger Ver- kaufsunterstützenden Aktionen
Ultima aufmerksamkeits- kaufsständer aus Metall, der das für die neue Premiumrange.
stark im Regal hervor Premium-Produkt optimal insze-
und transportiert niert“, erläutert Brand-Managerin n
wichtige Inhalte rund
um das Alleinstel-
lungsmerkmal „Einer
Der Rostschutz-Ritter als bekannter Markenbotschafter greift einerseits
die Produkteigenschaften von Hammerite Ultima auf und sticht anderer-
seits aufmerksamkeitsstark und deutlich am POS heraus.
Über Hammerite
Die Marke Hammerite steht für höchste Qualität und Kompetenz
im Bereich Metallschutz. Das Sortiment wird von Heimwerkern und
Profis geschätzt und umfasst Produkte, die für alle Metallobjekte
im Innen- und Außenbereich eine wirksame Lösung bieten. Maß-
stäbe setzt Hammerite beispielsweise mit seinem 3-in-1-Metall-
Schutzlack, der Rostschutz, Grundierung und Lack in einem ist. Die
integrierte DualTech-Rezeptur mit Zwei-Wege-Schutz schützt noch
stärker vor Rost, da Wasser einfach abperlt und Rost gestoppt wird.
Hammerite wird in rund 60 Ländern in Europa und Südamerika ver-
trieben und avancierte laut Hersteller fast überall zum Marktführer.
33