Page 35 - diy Fachmagazin Ausgabe 03/2020
P. 35

Motip Dupli

            DUPLI-COLOR mit neuem
            Shopper Konzept

            www.motipdupli.com

            Gemäß der MOTIP DUPLI-Unternehmensphilosophie der

            Customer Centricity stellt das innovative DUPLI-COLOR

            Kommunikationskonzept mit einem neuen Key Visual die

            Kundenperspektive am POS in den Fokus. Aus der Sicht

            der potenziellen Kunden werden die Sprühlacke nach An-

            wendungsbereichen einfach und verständlich kategorisiert.

            Sinnvolle Entscheidungshilfen und optimierte Produktprä-

            sentation für verbesserte POS-Orientierung schaffen positive

            Kauferlebnisse. Eine emotionale und einfach verständliche

            Produktkommunikation im modernen Design überzeugt von

            den individuellen Produktqualitäten und deren vielfältigen

            Einsatzgebiete. Dadurch beantworten die DUPLI-COLOR

            Sprühlacke deutlich die dringenden Fragen von Konsu- nach Reichweiten oder Trocknungszeiten und schaffen da-

            menten wie z. B. nach den potenziellen Einsatzgebieten, durch mehr Convenience.

            nach Verträglichkeiten mit unterschiedlichen Oberflächen,                        Halle 11.1, Stand D011

            Fischer

            Hände sind das beste Werkzeug

            www.fischer.de

            Für die kleinen Herausforderungen im Alltag fehlt oft das pas- schadstoffarm sind sowie keinerlei Spuren durch Bohrlöcher

            sende Werkzeug: fischer bietet hierfür die perfekte Lösung und Flecken hinterlassen. Für den stationären Handel, ob

            GANZ OHNE WERKZEUG – speziell auf Heimwerker zuge- Baumarkt, Lebensmitteleinzelhandel oder Fachhandel, hält

            schnitten. Das GANZ OHNE WERKZEUG Sortiment fokussiert fischer eigens entwickelte Präsentationsmöglichkeiten für

            sich auf werkzeuglose Befestigungen für Do-it-Yourselfer. Be- die Verkaufsunterstützung am Point of Sale bereit.

            reits jetzt schließt die breite Produktpalette in den Bereichen                  Halle 11.1, Stand G002;

            CLEVER AUFHÄNGEN, REPARIEREN und KLEBEN eine wichtige                            Halle 11.2, Stand L040

            Lücke im bisherigen DIY-Sortiment von fischer.

            Die werkzeuglos verwendbaren Befestigungs-

            systeme richten sich speziell an Kunden, die

            wegen des vorliegenden Baustoffs der Wände

            und Decken nicht bohren können oder sich Zeit-

            und Kraftaufwand sparen möchten. Vorteile in

            der Produktverarbeitung liegen auch darin, dass

            sie völlig geräusch- und geruchsfrei ablaufen,

diy 3|2020                                                                                                                             39
   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40