Page 35 - diy Fachmagazin Ausgabe 03/2020
P. 35
Motip Dupli
DUPLI-COLOR mit neuem
Shopper Konzept
www.motipdupli.com
Gemäß der MOTIP DUPLI-Unternehmensphilosophie der
Customer Centricity stellt das innovative DUPLI-COLOR
Kommunikationskonzept mit einem neuen Key Visual die
Kundenperspektive am POS in den Fokus. Aus der Sicht
der potenziellen Kunden werden die Sprühlacke nach An-
wendungsbereichen einfach und verständlich kategorisiert.
Sinnvolle Entscheidungshilfen und optimierte Produktprä-
sentation für verbesserte POS-Orientierung schaffen positive
Kauferlebnisse. Eine emotionale und einfach verständliche
Produktkommunikation im modernen Design überzeugt von
den individuellen Produktqualitäten und deren vielfältigen
Einsatzgebiete. Dadurch beantworten die DUPLI-COLOR
Sprühlacke deutlich die dringenden Fragen von Konsu- nach Reichweiten oder Trocknungszeiten und schaffen da-
menten wie z. B. nach den potenziellen Einsatzgebieten, durch mehr Convenience.
nach Verträglichkeiten mit unterschiedlichen Oberflächen, Halle 11.1, Stand D011
Fischer
Hände sind das beste Werkzeug
www.fischer.de
Für die kleinen Herausforderungen im Alltag fehlt oft das pas- schadstoffarm sind sowie keinerlei Spuren durch Bohrlöcher
sende Werkzeug: fischer bietet hierfür die perfekte Lösung und Flecken hinterlassen. Für den stationären Handel, ob
GANZ OHNE WERKZEUG – speziell auf Heimwerker zuge- Baumarkt, Lebensmitteleinzelhandel oder Fachhandel, hält
schnitten. Das GANZ OHNE WERKZEUG Sortiment fokussiert fischer eigens entwickelte Präsentationsmöglichkeiten für
sich auf werkzeuglose Befestigungen für Do-it-Yourselfer. Be- die Verkaufsunterstützung am Point of Sale bereit.
reits jetzt schließt die breite Produktpalette in den Bereichen Halle 11.1, Stand G002;
CLEVER AUFHÄNGEN, REPARIEREN und KLEBEN eine wichtige Halle 11.2, Stand L040
Lücke im bisherigen DIY-Sortiment von fischer.
Die werkzeuglos verwendbaren Befestigungs-
systeme richten sich speziell an Kunden, die
wegen des vorliegenden Baustoffs der Wände
und Decken nicht bohren können oder sich Zeit-
und Kraftaufwand sparen möchten. Vorteile in
der Produktverarbeitung liegen auch darin, dass
sie völlig geräusch- und geruchsfrei ablaufen,
diy 3|2020 39