Page 34 - diy Fachmagazin Ausgabe 03/2020
P. 34
DIY-Boulevard: Innovationen am laufenden Meter
Meffert
Umsatzplus mit exklusiven
Konzepten für Heimwerker
www.meffert.com
Auf dem DIY-Boulevard präsentiert die Meffert AG Farbwerke
neue Konzepte, mit denen der Handel seinen Umsatz steigern,
rückläufige Absätze im Wandbelag-Segment auffangen und
sich vom Wettbewerb abheben kann. Das Kreativ-Konzept
CASA ITALIA erfüllt jeden Wunsch nach einer individuellen
Wandgestaltung. Die insgesamt zwölf Techniken und 273
Farbtöne werden am POS auf kleinster Fläche präsentiert.
Bei der Auswahl unterstützt ein interaktiver Touchscreen.
Video-Tutorials zeigen Heimwerkern, wie einfach die An-
wendungen sind. Mit Konservierungsmittelfreiheit kann die
Gesünder-Wohnen-Reihe der Marke düfa überzeugen: Die
schadstoffarmen Wandfarben gibt es nicht nur in zwei weißen auf Konservierungsmittel. Das Komplett-Sortiment für den
Qualitäten, sondern auch in 20 angesagten Farbtönen. Und gesundheitsbewussten Kunden von heute setzt zukunftssi-
für ein besonders emissionsarmes Wohlfühlklima verzichtet chere Verkaufsimpulse.
die Meffert AG auch bei der Gesünder-Wohnen-Grundierung Halle 11.1, Stand H051
Mellerud
Neue POS-Kommunikation
und viele Neuheiten
www.mellerud.de
MELLERUD ist seit mehr als 35 Jahren dem neuen Markenauftritt präsentiert
erfolgreich national und international MELLERUD auf der Eisenwarenmesse
tätig. Ziel des familiengeführten Un- den nationalen und internationalen
ternehmens war es stets, für spezielle Messebesuchern eine Vielzahl an neuen
Verschmutzungen besonders wirksame Artikeln und Sortimenten. Zur besseren
Reinigungsprodukte zu entwickeln. Orientierung am POS wurde der MEL-
Bereits im Herbst letzten Jahres ent- LERUD Produkt-Kompass entwickelt. Mit
schied sich MELLERUD, sowohl seine Hilfe von Anwendungskategorien führt
Dach- als auch die Produktmarken des dieser schnell und einfach zum richtigen
Hauptsortiments einem umfangreichen Problemlöser. Die einheitliche Logik wird
Markenrelaunch zu unterziehen, um sich konsequent über alle Werbemittel und
zukünftig allen Verbrauchern noch klarer der Homepage fortgeführt.
als Problemlöser zu präsentieren und Halle 11.1, Stand G037
die Markenidentität als Spezialist und
Anzeigen Innovator weiter zu stärken. Neben
34 diy 3|2020