Page 34 - diy Fachmagazin Ausgabe 03/2020
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DIY-Boulevard: Innovationen am laufenden Meter

          Meffert

          Umsatzplus mit exklusiven
          Konzepten für Heimwerker

          www.meffert.com

          Auf dem DIY-Boulevard präsentiert die Meffert AG Farbwerke

          neue Konzepte, mit denen der Handel seinen Umsatz steigern,

          rückläufige Absätze im Wandbelag-Segment auffangen und

          sich vom Wettbewerb abheben kann. Das Kreativ-Konzept

          CASA ITALIA erfüllt jeden Wunsch nach einer individuellen

          Wandgestaltung. Die insgesamt zwölf Techniken und 273

          Farbtöne werden am POS auf kleinster Fläche präsentiert.

          Bei der Auswahl unterstützt ein interaktiver Touchscreen.

          Video-Tutorials zeigen Heimwerkern, wie einfach die An-

          wendungen sind. Mit Konservierungsmittelfreiheit kann die

          Gesünder-Wohnen-Reihe der Marke düfa überzeugen: Die

          schadstoffarmen Wandfarben gibt es nicht nur in zwei weißen auf Konservierungsmittel. Das Komplett-Sortiment für den

          Qualitäten, sondern auch in 20 angesagten Farbtönen. Und gesundheitsbewussten Kunden von heute setzt zukunftssi-

          für ein besonders emissionsarmes Wohlfühlklima verzichtet chere Verkaufsimpulse.

          die Meffert AG auch bei der Gesünder-Wohnen-Grundierung                           Halle 11.1, Stand H051

          Mellerud

          Neue POS-Kommunikation
          und viele Neuheiten

          www.mellerud.de

          MELLERUD ist seit mehr als 35 Jahren dem neuen Markenauftritt präsentiert

          erfolgreich national und international MELLERUD auf der Eisenwarenmesse

          tätig. Ziel des familiengeführten Un- den nationalen und internationalen

          ternehmens war es stets, für spezielle Messebesuchern eine Vielzahl an neuen

          Verschmutzungen besonders wirksame Artikeln und Sortimenten. Zur besseren

          Reinigungsprodukte zu entwickeln. Orientierung am POS wurde der MEL-

          Bereits im Herbst letzten Jahres ent- LERUD Produkt-Kompass entwickelt. Mit

          schied sich MELLERUD, sowohl seine Hilfe von Anwendungskategorien führt

          Dach- als auch die Produktmarken des dieser schnell und einfach zum richtigen

          Hauptsortiments einem umfangreichen Problemlöser. Die einheitliche Logik wird

          Markenrelaunch zu unterziehen, um sich konsequent über alle Werbemittel und

          zukünftig allen Verbrauchern noch klarer der Homepage fortgeführt.

          als Problemlöser zu präsentieren und                                              Halle 11.1, Stand G037

          die Markenidentität als Spezialist und

Anzeigen  Innovator weiter zu stärken. Neben

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