Page 3 - Dähne Corporate Publishing | Sonderpublikation 40 Jahre BHB
P. 3

Inhalt






                                    6     Teil und Ganzes
                                        Von Dr. Joachim Bengelsdorf

                                    8     1974 bis 2014
                                        40 Jahre BHB
                                  12    Schrittmacher in der Nische

                                        Von Dr. Ottmar Franzen
                                  14      Kurz und knapp
                                        Alain Paul, Norbert Wittmann, Johannes Häringslack,
                                        Alexander Fackelmann
                                  16      Nur gemeinsam sind wir stark
                                        Von Dietrich Alberts
                                  18    Kurz und knapp
                                        Ewald W. Schneider, Susanne Jäger, Lucien Hardt,
                                        Günter Lichtenstein
                                  20      Unternehmen brauchen Fans
                                        Von Stefan Eser
                                  22      Die Beständigkeit des Wandels
                                        Von Karl Hans Burmeister

                                  24      Der Baumarkt der Zukunft
                                        Von Manfred Maus

                                  28      Der DIY-Lifetime-Award
                                        Die Preisträger

                                  30    Der unbekannte Kunde
                                        Von Georg Rothacher
                                  32      Wie Hersteller ihre Logistik optimieren können
                                        Von Daniel Steinke
                                  34    Kurz und knapp
                                        John W. Herbert, Johannes Welsch, Volker Treffenstädt,
                                        Klaus Peter Teipel
                                  36    Institutionalisiertes Rebellentum
                                        Von Martin Klebsch
                                  38    Die Zukunft der Marke
                                        Von Frank Miedaner
                                  40    Teil der Unternehmenskultur

                                        Von Hartmut Jenner
                                  44      Unsere Herausforderungen für die Zukunft
                                        Von Tobias M. Koerner









       BHB_Jubiheft_2014.indd   3                                                                               13.11.2014   10:12:04
   1   2   3   4   5   6   7   8