Page 22 - pet Fachmagazin Katzentrends 02/2023
P. 22

TRENDS 2023




           Finnern
           „KATTOVIT Vital Care“ –

           das Wellness-Sortiment





           Die bekannten „KATTOVIT“­Produkte wachsen   Von „A“ wie Ads in Social Media bis „Z“ wie Zweit­
           überdurchschnittlich in der Kategorie und im   platzierung. Das aufmerksamkeitsstarke PoS­
           VET­Regal des Care­Segments. Katzenhalter*in­  Material löst Impulskäufe der Kunden direkt am
           nen vertrauen der Kompetenz der Marke, wenn es   Regal aus. Erhältlich sind die 85­g­Frischebeutel
           um die Fürsorge für kranke Katzen geht. Das neue   für die Anwendungsgebiete: „Hair & Skin“, unter­
           „KATTOVIT  Vital  Care“  transferiert  dieses  Ver­  stützende Fütterung für geschmeidig gepflegtes
           trauen in das Wellbeing­Regal und sorgt so für   Fell und gesunde Haut. „Digestive“ zur Unterstüt­
           dauerhaften Zusatzabsatz: „KATTOVIT“ unterstützt   zung der Verdauung, „Sterilised“ für kastrierte
           die Katze, wenn sie krank ist und kann sie auch   Katzen, „Indoor“ hilfreich bei der Gewichtskont­
           davor schützen, überhaupt krank zu werden.  rolle bei Hauskatzen und „Anti Hairball“ zur Unter­
             Zum Launch wird der Abverkauf mit einem um­  stützung der Minimierung von Haarballen.
           fangreichen Kommunikationspaket unterstützt.               www.kattovit.com





























                                                                                     Anzeigen
       22




       PET2023-02_Sonderbeilage_TRENDS_Katzen.indd   22                      30.01.2023   11:17:49
   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27