Page 14 - pet Fachmagazin Katzentrends 02/2023
P. 14

TRENDS 2023




           CD Vet
           „feliTATZ“ – die Exklusiv-

           marke für Katzen





           Die jüngsten Umfragen haben es einmal mehr un­  inhaltlich so überarbeitet, dass der Katzenliebha­
           termauert: Die Katze ist und bleibt das beliebteste   ber unter dem Label „feliTATZ“ alles findet, was
           Haustier der Deutschen. Fast 30 Prozent der Bun­  der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Samt­
           desbürger geben einer Umfrage der GfK zufolge   pfoten zuträglich sein kann.
           an, mindestens eine Katze im Haushalt zu haben.   Dass diese langfristig geplante Markenpositi­
           Der Bedeutung der verschmusten und manchmal   onierung eine gute Entscheidung war, unterstrei­
           eigensinnigen Stubentiger hat cdVet Rechnung   chen bereits die Verkaufszahlen der ersten Wo­
           getragen und die eigenständige Katzenmarke „fe­  chen, die die hohen Erwartungen nochmals
           liTATZ“ entwickelt. Selbstverständlich hatte cdVet   deutlich übertroffen haben. Die neue Marke um­
           auch bisher schon vielfältige qualitativ hochwer­  fasst Produkte sowohl für die Pflege als auch für
           tige Produkte für den Katzenbereich im Sortiment.   die Immunabwehr und die Unterstützung des
           Nunmehr wurde dieser Bereich konzeptionell und   Magen­Darm­Traktes.





























           Das „feliTATZ“-Sortiment beinhaltet Produkte für die Pflege, die Immunabwehr
       14  und die Unterstützung des Magen-Darm-Traktes.                             Anzeigen




       PET2023-02_Sonderbeilage_TRENDS_Katzen.indd   14                      30.01.2023   11:17:43
   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19