Page 40 - PET2022-05_Trends.indd
P. 40

TRENDS 2022




           Albert Kerbl
           Kerbl­Heimtierzubehör

           in neuem Gewand





           Zur Interzoo in Nürnberg präsentiert Albert Kerbl   Kunden näher zu bringen. Dabei wurde das Re-
           die neuen Marken „Kerbl Pet“ und „Kerbl Hobby-  galsystem komplett überarbeitet und geht nun
           farming“ für das Heimtier- bzw. Kleintiersortiment.   gezielter auf die Wünsche der Endverbraucher ein.
           Kerbl will sich damit klarer gegenüber dem Tier-  Eine klarere Abtrennung zwischen den Tiergrup-
           halter positionieren und seine Kompetenzen in die-  pen und eine nachhaltigere Verpackung sind da-
           sen Produktportfolios noch stärker zur Geltung brin-  bei nur zwei Faktoren, von denen sie sich gerne
           gen. Die Messe soll vor allem dazu dienen, die neue   Vorort überzeugen lassen können.
           Farb- und Emotionswelt der beiden Marken den



































                                                                                     Anzeigen
       40




       PET2022-05_Sonderbeilage_Interzoo.indd   40                           21.04.2022   13:10:54
   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45