Page 36 - PET2022-05_Trends.indd
P. 36

Görges Naturprodukte
           Natürliche Produkte

           als Erfolgsfaktor




           Superfood ist im Humansektor schon lange mehr   dukte und der Marke „AniForte“ alles um zu 100
           als ein Trend. Insbesondere die Märkte UK und USA   Prozent natürliche Produkte. So umfasst das Port-
           weisen bereits heute einen zwei bis drei Mal so   folio der Manufaktur vom Niederrhein heute, neben
           hohen Pro-Kopf-Verbrauch an Pet-Supplements auf   artgerechtem  Futter  ohne  Konservierungsstoffe,
           als hierzulande, doch auch im deutschen Heim-  künstliche Aromen & Co., vor allem Ergänzungs-
           tier-Segment zeichnet sich ein stetiges Wachstum   futtermittel für Hund, Katze, Pferd, Huhn, Wild-,
           ab. So nimmt die Anzahl an Haustieren zu und   Klein- oder Nutztiere, aber auch Parasitenschutz
           auch der Qualitätsaspekt rückt immer stärker ins   ohne Gifte sowie Pflegeprodukte. Gemeinsam ent-
           Bewusstsein der Halter. Entsprechend groß ist das   wickeln Tierheilpraktiker, Tierärzte und Tierernäh-
           Potenzial für Ergänzungsfuttermittel mit natürli-  rungsberater hochwertige Produkte, die traditionelle
           chen  Vitaminen  und  Mineralien  in  Deutschland,   Heilmethoden und aktuelle wissenschaftliche Er-
           denn es geht um nichts weniger als die optimale   kenntnisse vereinen. Aus rund 200 Rohstoffen
           Nahrung für ein tierisches Familienmitglied.  entstehen über 400 Artikel, die in der hauseigenen
             Mit der Natur im Einklang: Wie schon der Name   Produktion entwickelt, hergestellt und in liebevol-
       36  vermuten lässt, dreht sich bei Görges Naturpro-  ler Handarbeit verpackt werden. Dank der hohen   Anzeigen




       PET2022-05_Sonderbeilage_Interzoo.indd   36                           21.04.2022   13:10:50
   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41