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TRENDS 2022
ternehmens entscheidet am Ende der Handels- Seit der Gründung im Jahr 1990 verfolgt das
partner selbst, über welchen Verkaufskanal der Unternehmen die Strategie, Handelspartner mit
Kauf abgeschlossen werden soll. So kann der einem angesagten und stetig aktualisierten Port-
Kaufprozess auch mobil über die Warmako-App, folio von ausgewählten Heimtiermarken zu ver-
per E-Mail/Telefon oder aber vor Ort über einer der netzen. Heute weist das Unternehmen mit Sitz in
erfahrenen Außendienstmitarbeiter abgewickelt Düsseldorf ein weitreichendes Netzwerk von über
werden. Hierbei setzt das Unternehmen stets auf 4.000 unabhängigen Fachhändlern in 24 Ländern
eine professionelle Beratung und intensive Unter- in ganz Europa sowie rund 49 internationalen
stützung – egal ob digital oder stationär. Herstellern und einem Produktportfolio von über
Darüber hinaus bietet Warmako eine fortschritt- 3.500 Artikeln auf.
liche technische Infrastruktur inkl. EDI-Anbindun- Aktuell baut das Unternehmen sein Außendienst-
gen, Dropshipping (D2C) und innovative IT-Lösun- team für Süddeutschland weiter aus. Weitere In-
gen zur Vernetzung von Herstellern, Groß- und formationen werden gerne per E-Mail erteilt.
Einzelhändlern und dem Endkunden. Hierdurch soll backoffice@warmako.de
die geschäftliche Effizienz, Geschwindigkeit und Interzoo: Halle 6, Stand 240/340
Anzeigen Genauigkeit erhöht und eine hohe Datensicherheit 25
gewährleistet werden.
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