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TRENDS 2022








































             ternehmens entscheidet am Ende der Handels-   Seit der Gründung im Jahr 1990 verfolgt das
             partner  selbst,  über  welchen  Verkaufskanal  der   Unternehmen die Strategie, Handelspartner mit
             Kauf abgeschlossen werden soll. So kann der   einem angesagten und stetig aktualisierten Port-
             Kaufprozess auch mobil über die Warmako-App,   folio von ausgewählten Heimtiermarken zu ver-
             per E-Mail/Telefon oder aber vor Ort über einer der   netzen. Heute weist das Unternehmen mit Sitz in
             erfahrenen Außendienstmitarbeiter abgewickelt   Düsseldorf ein weitreichendes Netzwerk von über
             werden. Hierbei setzt das Unternehmen stets auf   4.000 unabhängigen Fachhändlern in 24 Ländern
             eine professionelle Beratung und intensive Unter-  in ganz Europa sowie rund 49 internationalen
             stützung – egal ob digital oder stationär.  Herstellern und einem Produktportfolio von über
               Darüber hinaus bietet Warmako eine fortschritt-  3.500 Artikeln auf.
             liche technische Infrastruktur inkl. EDI-Anbindun-  Aktuell baut das Unternehmen sein Außendienst-
             gen, Dropshipping (D2C) und innovative IT-Lösun-  team für Süddeutschland weiter aus. Weitere In-
             gen zur Vernetzung von Herstellern, Groß- und   formationen werden gerne per E-Mail erteilt.
             Einzelhändlern und dem Endkunden. Hierdurch soll     backoffice@warmako.de
             die geschäftliche Effizienz, Geschwindigkeit und   Interzoo: Halle 6, Stand 240/340
          Anzeigen  Genauigkeit erhöht und eine hohe Datensicherheit                  25
             gewährleistet werden.




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