Page 22 - PET2022-05_Trends.indd
P. 22
TRENDS 2022
Leitwolf
Zeit für eine neue Marke
„Hilfreich für den Fachhandel sind preisstabile bereitung möglich. Das macht sich in der Verwert-
Marken, die sich zu ihm bekennen und auf dessen barkeit der Nahrung deutlich bemerkbar. Dinkela-
Bedürfnisse eingehen“, so Frank Dinkelacker, Ge- cker bezeichnet „Leitwolf“ daher als „eine Premi-
schäftsführer von Leitwolf. Dies seien vor allem umnahrung mit einer sehr hohen Akzeptanz, die
zwei Dinge: Eine unkomplizierte Bestellabwicklung sich auch für sensible Hunde eignet“.
und eine gleichbleibend hochwertige Produktsubs- Nach 25 Jahren weiß der Gründer der unab-
tanz. hängigen Zoofachhandelskette Superpet genau:
Die Leitwolf-Formel wurde mit dem Erfinder von „Es braucht Mut den Fokus auf einen Kern – den
„PLATINUM“ entwickelt. Für alle Sorten gilt: >50 Fachhandel – zu legen und den Onlinehandel hin-
Prozent Fleischanteil, null Prozent Getreide und ten an zu stellen.“ Eine Distribution über den LEH
100 Prozent Mono Selected Protein. Die Rezeptur schließt er aus. „Leitwolf“ wird vertrieben von Schulte
wird ausschließlich für Leitwolf hergestellt und ist Heimtierbedarf und Royal Animal.
kein Massenprodukt. So wird eine schonende Zu- www.leitwolf.dog
Anzeigen
22
PET2022-05_Sonderbeilage_Interzoo.indd 22 21.04.2022 13:10:39