Page 22 - PET2022-05_Trends.indd
P. 22

TRENDS 2022




           Leitwolf
           Zeit für eine neue Marke




           „Hilfreich für den Fachhandel sind preisstabile   bereitung möglich. Das macht sich in der Verwert-
           Marken, die sich zu ihm bekennen und auf dessen   barkeit der Nahrung deutlich bemerkbar. Dinkela-
           Bedürfnisse eingehen“, so Frank Dinkelacker, Ge-  cker bezeichnet „Leitwolf“ daher als „eine Premi-
           schäftsführer von Leitwolf. Dies seien vor allem   umnahrung mit einer sehr hohen Akzeptanz, die
           zwei Dinge: Eine unkomplizierte Bestellabwicklung   sich auch für sensible Hunde eignet“.
           und eine gleichbleibend hochwertige Produktsubs-  Nach 25 Jahren weiß der Gründer der unab-
           tanz.                                hängigen  Zoofachhandelskette  Superpet  genau:
             Die Leitwolf-Formel wurde mit dem Erfinder von   „Es braucht Mut den Fokus auf einen Kern – den
           „PLATINUM“ entwickelt. Für alle Sorten gilt: >50   Fachhandel – zu legen und den Onlinehandel hin-
           Prozent Fleischanteil, null Prozent Getreide und   ten an zu stellen.“ Eine Distribution über den LEH
           100 Prozent Mono Selected Protein. Die Rezeptur   schließt er aus. „Leitwolf“ wird vertrieben von Schulte
           wird ausschließlich für Leitwolf hergestellt und ist   Heimtierbedarf und Royal Animal.
           kein Massenprodukt. So wird eine schonende Zu-             www.leitwolf.dog































                                                                                     Anzeigen
       22




       PET2022-05_Sonderbeilage_Interzoo.indd   22                           21.04.2022   13:10:39
   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27