Page 17 - pet Fachmagazin Ausgabe Beilage 02/2022
P. 17
TRENDS 2022
Vitakraft
Natürlich genießen:
„VITA Naturals“-Snacks
Natürlichkeit und Transparenz im Fokus: Mit den Snacks zum Verwöhnen, je nach Sorte mit echten
neuen „VITA Naturals“ hat Vitakraft ein Sortiment an Fleischstückchen vom Rind oder echten Stück-
Katzensnacks in den Markt gebracht, das nicht chen vom Lachs. Der Lachs der „VITA Naturals“-
nur durch unwiderstehlichen Geschmack, sondern Produkte stammt ausschließlich aus MSC-zertifi-
auch durch 100 Prozent natürliche Zutaten über- zierten nachhaltigen Fischereien.
zeugt. Die Snacks enthalten kein Getreide, wer- Besonderen Wert legt Vitakraft bei den „VITA
den ohne Zuckerzusatz hergestellt und verzichten Naturals“ auch auf eine offene Deklaration, die
selbstverständlich auch auf Farb- und Konservie- den Trend der jungen, kaufkräftigen Zielgruppe
rungsstoffe sowie künstliche Geschmacksverstär- hin zu mehr Transparenz, Natürlichkeit und weni-
ker. gen, aber guten Zutaten unterstützt (Quelle: G.V.K.
Im Sortiment enthalten sind zum einen die extra Onlinebefragung, Deutschland, 2021).
fleischigen „VITA Naturals Sticks“ mit den prakti- Beste Qualität, Made in Germany.
schen Bruchrillen, erhältlich in den Sorten „+Huhn“ www.vitakraft.de
und „+Lachs“. Zum anderen gibt es cremige Liquid-
Anzeigen 17
PET2022-02_Sonderbeilage_TRENDS_Katzen.indd 17 01.02.2022 09:52:29