Page 17 - pet Fachmagazin Ausgabe Beilage 02/2022
P. 17

TRENDS 2022




             Vitakraft
             Natürlich genießen:

             „VITA Naturals“-Snacks





             Natürlichkeit und Transparenz im Fokus: Mit den   Snacks zum Verwöhnen, je nach Sorte mit echten
             neuen „VITA Naturals“ hat Vitakraft ein Sortiment an   Fleischstückchen vom Rind oder echten Stück-
             Katzensnacks  in den Markt gebracht,  das  nicht   chen vom Lachs. Der Lachs der „VITA Naturals“-
             nur durch unwiderstehlichen Geschmack, sondern   Produkte stammt ausschließlich aus MSC-zertifi-
             auch durch 100 Prozent natürliche Zutaten über-  zierten nachhaltigen Fischereien.
             zeugt. Die Snacks enthalten kein Getreide, wer-  Besonderen Wert legt Vitakraft bei den „VITA
             den ohne Zuckerzusatz hergestellt und verzichten   Naturals“ auch auf eine offene Deklaration, die
             selbstverständlich auch auf Farb- und Konservie-  den Trend der jungen, kaufkräftigen Zielgruppe
             rungsstoffe sowie künstliche Geschmacksverstär-  hin zu mehr Transparenz, Natürlichkeit und weni-
             ker.                                 gen, aber guten Zutaten unterstützt (Quelle: G.V.K.
               Im Sortiment enthalten sind zum einen die extra   Onlinebefragung, Deutschland, 2021).
             fleischigen „VITA Naturals Sticks“ mit den prakti-  Beste Qualität, Made in Germany.
             schen Bruchrillen, erhältlich in den Sorten „+Huhn“        www.vitakraft.de
             und „+Lachs“. Zum anderen gibt es cremige Liquid-


























          Anzeigen                                                                    17





       PET2022-02_Sonderbeilage_TRENDS_Katzen.indd   17                      01.02.2022   09:52:29
   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22