Page 28 - Demo
P. 28


                                    28AnzeigeGartentrendsFloragardProjektrelaunch im Gartenjahr 2026Das Traditionsunternehmen Floragard geht mutig neue Wege: Mit klarer Optik, innovativen Rezepturen und einem zeitgem%u00e4%u00dfen Markenauftritt pr%u00e4sentiert Floragard zur Saison 2026 die neugestaltete Hobby-Linie. Ab Herbst und Winter 2025/26 l%u00f6st das neue Sortiment Schritt f%u00fcr Schritt bisherige Erden ab und setzt damit ein starkes Signal f%u00fcr die Zukunft. Im Fokus stehen dabei mehr Torfersatz, h%u00f6chste Kultursicherheit und L%u00f6sungen f%u00fcr alle Pflanzprojekte %u2013 ob Indoor auf der Fensterbank oder Outdoor im Garten, sowohl auf Balkon als auch auf Terrasse. Neues Verpackungsdesign Optisch fallen die Erden sofort ins Auge: Floragard hat ein Design entwickelt, das gleicherma%u00dfen modern, hochwertig und unverwechselbar ist. Im Zentrum steht eine gelbe Banderole, die als Eyecatcher f%u00fcr sofortige Wiedererkennung sorgt. Eingerahmt wird sie von gl%u00e4nzenden Floragard-Tulpen auf mattem Premium-Hintergrund %u2013 ein Zusammenspiel, das Eleganz und Markenst%u00e4rke signalisiert. Gleichzeitig folgt die Gestaltung einer klaren Logik: Die Vorderseite ist bewusst aufger%u00e4umt, damit Kunden 
                                
   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32