Page 36 - diy Fachmagazin Gartentrends 06/2023
P. 36

Gartentrends




         proFagus
         Konzept mit Heimatgefühl



         proFagus ist zuverlässiger Partner für Premium   proFagus  diesen Werten mehr als gerecht und
         Grill-Holzkohleprodukte aus der Region. Das   garantiert durch den verkaufsstarken POS-Auf-
           Unternehmen steht für Heimatliebe und Ver-  tritt eine Absatzsteigerung.
         antwortung gegenüber der Umwelt. Dieses En-  Hier aufgewachsen. Hier verarbeitet. Hier ein-
         gagement und die zertifizierte Qualität spiegeln   getütet. Die Premium Grill-Holzkohleprodukte DER
         sich in den extra entworfenen grünen Displays   SOMMER HIT und GRiLLiS von proFagus sind in
         am POS wider – aufmerksamkeitsstark, nach-  heimischen Wäldern aufgewachsen, in Boden-
         haltig  und  mit  einem  puren  Heimatgefühl   felde vor Ort ressourcenschonend verarbeitet und
           verbunden.  Regionalität  und  Nachhaltigkeit   von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbei-
         nimmt für die Endverbraucher an Relevanz im-  tern eingetütet. Das ist Heimat to go: eine Hal-
         mer mehr zu – deshalb ist es wichtig, regionale   tung, ein Gefühl und die Übernahme von Verant-
         und nachhaltige Produkte im Handel zu platzie-  wortung – jetzt neu am POS.
         ren. Mit dem „Meine Tüte Heimat“-Konzept wird             www.profagus.de
































                                                                                   Anzeige
     36
   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41