Page 36 - diy Fachmagazin Gartentrends 06/2023
P. 36
Gartentrends
proFagus
Konzept mit Heimatgefühl
proFagus ist zuverlässiger Partner für Premium proFagus diesen Werten mehr als gerecht und
Grill-Holzkohleprodukte aus der Region. Das garantiert durch den verkaufsstarken POS-Auf-
Unternehmen steht für Heimatliebe und Ver- tritt eine Absatzsteigerung.
antwortung gegenüber der Umwelt. Dieses En- Hier aufgewachsen. Hier verarbeitet. Hier ein-
gagement und die zertifizierte Qualität spiegeln getütet. Die Premium Grill-Holzkohleprodukte DER
sich in den extra entworfenen grünen Displays SOMMER HIT und GRiLLiS von proFagus sind in
am POS wider – aufmerksamkeitsstark, nach- heimischen Wäldern aufgewachsen, in Boden-
haltig und mit einem puren Heimatgefühl felde vor Ort ressourcenschonend verarbeitet und
verbunden. Regionalität und Nachhaltigkeit von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbei-
nimmt für die Endverbraucher an Relevanz im- tern eingetütet. Das ist Heimat to go: eine Hal-
mer mehr zu – deshalb ist es wichtig, regionale tung, ein Gefühl und die Übernahme von Verant-
und nachhaltige Produkte im Handel zu platzie- wortung – jetzt neu am POS.
ren. Mit dem „Meine Tüte Heimat“-Konzept wird www.profagus.de
Anzeige
36