Page 34 - diy Fachmagazin Ausgabe Beilage 02/2022
P. 34
Gartentrends
Fiskars
Von Aussaat bis Ernte top
ausgestattet
Ein neues Gartenjahr beginnt und Fiskars beglei- freut, der weiß auch, dass dies ohne Bestäubung
tet Handel und Konsumenten ganzjährig mit den meist nicht möglich wäre. Mit einer Add-on-Pro-
passenden Produkten für jeden Job und attrakti- motion ermöglicht es Fiskars dem Handel und
ver Promotion. Im Frühjahr werden Gärten vom den Kundinnen und Kunden, sich ebenfalls für
Unrat des Winters befreit und man schafft Platz den Schutz der Bienen aktiv stark zu machen.
für Gemüse, Obst, Kräuter und Blumen. Den An- Handelspartner können so mit einem der relevan-
stoß gibt Fiskars mit der Fortsetzung seiner Früh- testen Themen neue Umsatzpotenziale erschlie-
jahreskampagne zum Schutz der Bienen. Denn ßen.
wer gerne gärtnert und sich an Blumen, selbst Kunden können vom 28. Februar bis zum 15.
gezogenem Obst und Gemüse oder Kräutern er- Juli 2022 ab einem Einkaufswert von 60 Euro die
Anzeige
34
DIY2022_02_Beilage_Gartentrends_Inhalt_Umschlag.indd 34 02.02.2022 09:29:46