Page 31 - diy Fachmagazin Ausgabe Beilage 02/2022
P. 31
Gartentrends
Anzucht von Setzlingen und kleinen Pflänz-
chen ergänzen weitere innovative Problemlö-
ser sinnvoll das GLORIA-Sortiment. In Sachen
Endkundenkommunikation und Handelsun-
terstützung hofft Markus Kress in diesem
Jahr wieder aus vollen Rohren schießen zu
können. „Die letzten beiden Jahre der Pande-
mie haben uns natürlich insbesondere in der
Kommunikation am Point of Sale erheblich in
unserem Tatendrang eingeschränkt. In den
Jahren zuvor waren wir von März bis Juli prä-
sent vor Ort und haben den Abverkauf durch rem Tickets für die Leichtathletik-Europameister-
Promotion und andere Tools tatkräftig unterstützt. schaft im Sommer in München. „Hier tritt unser
Ich hoffe, wir können hier in diesem Jahr wieder Markenbotschafter Arthur Abele als Titelverteidi-
verstärkt agieren.“ ger im olympischen Zehnkampf an. Das wollen
Und was wäre ein Geburtstag ohne Ge- wir gemeinsam mit unseren Gewinnern lautstark
schenke. Unter dem Motto „75 Jahre – 75 Preise“ unterstützen“, freut sich Kress auf ein ereignisrei-
Anzeige startet GLORIA zudem ab Februar ein großes End- ches Jubiläumsjahr. www.gloriagarten.de 31
kunden-Gewinnspiel. Highlights sind unter ande-
DIY2022_02_Beilage_Gartentrends_Inhalt_Umschlag.indd 31 02.02.2022 09:29:42