Page 31 - diy Fachmagazin Ausgabe Beilage 02/2022
P. 31

Gartentrends





































             Anzucht  von  Setzlingen  und  kleinen  Pflänz-
             chen ergänzen weitere innovative Problemlö-
             ser sinnvoll das GLORIA-Sortiment. In Sachen
             Endkundenkommunikation und Handelsun-
             terstützung  hofft Markus  Kress in  diesem
             Jahr wieder aus vollen Rohren schießen zu
             können. „Die letzten beiden Jahre der Pande-
             mie haben uns natürlich insbesondere in der
             Kommunikation am Point of Sale erheblich in
             unserem Tatendrang eingeschränkt. In den
             Jahren zuvor waren wir von März bis Juli prä-
             sent vor Ort und haben den Abverkauf durch   rem Tickets für die Leichtathletik-Europameister-
             Promotion und andere Tools tatkräftig unterstützt.   schaft im Sommer in München. „Hier tritt unser
             Ich hoffe, wir können hier in diesem Jahr wieder   Markenbotschafter Arthur Abele als Titelverteidi-
             verstärkt agieren.“                  ger im olympischen Zehnkampf an. Das wollen
               Und was wäre ein Geburtstag ohne Ge-  wir gemeinsam mit unseren Gewinnern lautstark
             schenke. Unter dem Motto „75 Jahre – 75 Preise“   unterstützen“, freut sich Kress auf ein ereignisrei-
          Anzeige  startet GLORIA zudem ab Februar ein großes End-  ches Jubiläumsjahr.  www.gloriagarten.de  31
             kunden-Gewinnspiel. Highlights sind unter ande-




       DIY2022_02_Beilage_Gartentrends_Inhalt_Umschlag.indd   31             02.02.2022   09:29:42
   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36