Page 4 - diy Fachmagazin Ausgabe 06/2021
P. 4

6|2021







                 Titel                               28   TTI: Neuer Showroom soll die Mar-  42   Resinence: Die Verbindung von
                                                         ken Ryobi und AEG erlebbar machen    dekorativen und nachhaltigen
                 11   Logistik: Wichtig für eine sichere                                        Ansprüchen
                      Warenversorgung ist ein Plan B  30   Breuer: Der Duschkabinenspezialist
                 14   Lieferprobleme: Knappe Roh-        plant einen Werks- und Verwaltungs-  44   Motip Dupli: Mit Aqua Eco+ mehr
                      stoffe, drohende leere Regale –    neubau                               Freude am Sprühen
                      Alles nur Folgen einer Havarie?
                                                     31   Willax: Seit Februar 2021 gehört die   46   Nespoli: Malerwerkzeuge „Made
                 Handel                                  „Champ“-Kollektion von Puma Work     in Europe“
                                                         Wear zum Sortiment
                   6  Handel Aktuell                                                     47  Neuheiten
                                                     32   Einhell: Das Portfolio soll ausgeweitet
                 18   Baumarktstudie 2021: Kunden        und die Marke gestärkt werden   Messen
                      bleiben dem stationären Handel
                      treu                           34   Deloitte: Verbraucher sind beim Thema   51   Spoga+Gafa: Absage der Garten-
                                                                                              weltleitmesse in Köln
                 19   BHB-Zahlen: Keine Prognose für     Smarthome noch zurückhaltend
                      das laufende Jahr 2021                                             52   Consumer Goods Digital Day: Die
                                                     36  Neuheiten                            Zukunft zu gestalten benötigt Mut
                 20   BHB: Dr. Peter Wüst über das
                      turbulente erste Corona-Jahr   Farben & Zubehör                    Marketing

                 22   Statistik: Karte mit den Städten mit   8    Storch-Ciret: Zusammenlegung der    53   Einhell: Gemeinsam mit Bild.de
                      mindestens neun Baumärkten         Produktionsstätten in China          wurde der „Volksakku“ vermarktet
                 Industrie
                                                     40   Decotric: „proNatur“ – ein ökolo-  54   Neid in der Werbung: Da ist Vor-
                 24  Industrie Aktuell                   gisch durchdachtes Sortiment         sicht geboten























                 11                                  19                                   31

                 Liefer- und Logistikprobleme        Baumarktstudie                       Willax
                 Im zweiten Corona-Jahr droht        Die neue Verbraucherbefra-           Der Bekleidungshersteller hat
                 die Ware in einigen DIY- und        gung von Konzept & Markt             im Februar 2021 die „Champ“-
                 Gartensortimenten knapp zu          und Dähne Verlag zeigt:              Kollektion von Puma Work
                 werden. Die Gründe dafür sind       Kunden bleiben dem stationä-         Wear in sein Sortiment aufge-
                 vielfältig.                         ren Handel treu.                     nommen.






           4                                                                                                  diy 6|2021




       DIY2021-06_Buch.indb   4                                                                                 11.05.2021   13:51:18
   1   2   3   4   5   6   7   8   9