Page 4 - diy Fachmagazin Ausgabe 06/2021
P. 4
6|2021
Titel 28 TTI: Neuer Showroom soll die Mar- 42 Resinence: Die Verbindung von
ken Ryobi und AEG erlebbar machen dekorativen und nachhaltigen
11 Logistik: Wichtig für eine sichere Ansprüchen
Warenversorgung ist ein Plan B 30 Breuer: Der Duschkabinenspezialist
14 Lieferprobleme: Knappe Roh- plant einen Werks- und Verwaltungs- 44 Motip Dupli: Mit Aqua Eco+ mehr
stoffe, drohende leere Regale – neubau Freude am Sprühen
Alles nur Folgen einer Havarie?
31 Willax: Seit Februar 2021 gehört die 46 Nespoli: Malerwerkzeuge „Made
Handel „Champ“-Kollektion von Puma Work in Europe“
Wear zum Sortiment
6 Handel Aktuell 47 Neuheiten
32 Einhell: Das Portfolio soll ausgeweitet
18 Baumarktstudie 2021: Kunden und die Marke gestärkt werden Messen
bleiben dem stationären Handel
treu 34 Deloitte: Verbraucher sind beim Thema 51 Spoga+Gafa: Absage der Garten-
weltleitmesse in Köln
19 BHB-Zahlen: Keine Prognose für Smarthome noch zurückhaltend
das laufende Jahr 2021 52 Consumer Goods Digital Day: Die
36 Neuheiten Zukunft zu gestalten benötigt Mut
20 BHB: Dr. Peter Wüst über das
turbulente erste Corona-Jahr Farben & Zubehör Marketing
22 Statistik: Karte mit den Städten mit 8 Storch-Ciret: Zusammenlegung der 53 Einhell: Gemeinsam mit Bild.de
mindestens neun Baumärkten Produktionsstätten in China wurde der „Volksakku“ vermarktet
Industrie
40 Decotric: „proNatur“ – ein ökolo- 54 Neid in der Werbung: Da ist Vor-
24 Industrie Aktuell gisch durchdachtes Sortiment sicht geboten
11 19 31
Liefer- und Logistikprobleme Baumarktstudie Willax
Im zweiten Corona-Jahr droht Die neue Verbraucherbefra- Der Bekleidungshersteller hat
die Ware in einigen DIY- und gung von Konzept & Markt im Februar 2021 die „Champ“-
Gartensortimenten knapp zu und Dähne Verlag zeigt: Kollektion von Puma Work
werden. Die Gründe dafür sind Kunden bleiben dem stationä- Wear in sein Sortiment aufge-
vielfältig. ren Handel treu. nommen.
4 diy 6|2021
DIY2021-06_Buch.indb 4 11.05.2021 13:51:18