Page 36 - diy Fachmagazin Ausgabe 02/2021 Sonderbeilage Gartentrends
P. 36

Gartentrends



             Arrow
             Pflegeleichtes Outdoor-


             Raumwunder



             Für einen preiswerten, pflegeleichten und robus-  schiedenen Farben erhältlich. Die Metallgeräte-
             ten Stauraum in Hof oder Garten empfehlen sich   häuser sind einfach und schnell aufgebaut.
             Gerätehäuser aus der neuen ARROW Classic-Se-  Die Marke ARROW ist seit über 40 Jahren ein
             rie – einer Marke der ShelterLogic Group USA. Aus   Begriff in Europa und gehört zur ShelterLogic
             langlebigem verzinktem Stahl gebaut und mit   Group. Diese Gruppe entwickelt seit über 70 Jah-
             Sherwin Williams Paint lackiert, bedürfen sie na-  ren maßgefertigte Produkte für den Outdoor-Be-
             hezu keiner Pflege und sind durch die Oberflächen-  reich. Die ShelterLogic Group beliefert unter ande-
             behandlung viele Jahre vor Rost und Kratzern ge-  ren die globalen Top 5 der Branche: Home Depot,
             schützt und schaffen zudem erstaunlich viel Ord-  Lowe's, ADEO, Kingfisher und CostCo. Der Ver-
             nung im Garten. Diese Produktlinie bietet ein   trieb der Arrow-Metallgerätehäuser läuft über den
             ausgewogenes Verhältnis von Stil, Funktion und   Generalimporteur 50NRTH aus Wittlich
             Wert und knüpft dabei an die Designlinie vorheri-  (www.50nrth.com).
             ger Produkte an. ARROW Classic ist in vier ver-  www.shelterlogic.com/arrow-sheds/




























                                                                                       Anzeige
         36




         DIY2020_Sonderbeilage_Gartentrends_Inhalt_Umschlag.indd   36         01.02.2021   09:15:46
   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41