Page 36 - diy Fachmagazin Ausgabe 02/2021 Sonderbeilage Gartentrends
P. 36
Gartentrends
Arrow
Pflegeleichtes Outdoor-
Raumwunder
Für einen preiswerten, pflegeleichten und robus- schiedenen Farben erhältlich. Die Metallgeräte-
ten Stauraum in Hof oder Garten empfehlen sich häuser sind einfach und schnell aufgebaut.
Gerätehäuser aus der neuen ARROW Classic-Se- Die Marke ARROW ist seit über 40 Jahren ein
rie – einer Marke der ShelterLogic Group USA. Aus Begriff in Europa und gehört zur ShelterLogic
langlebigem verzinktem Stahl gebaut und mit Group. Diese Gruppe entwickelt seit über 70 Jah-
Sherwin Williams Paint lackiert, bedürfen sie na- ren maßgefertigte Produkte für den Outdoor-Be-
hezu keiner Pflege und sind durch die Oberflächen- reich. Die ShelterLogic Group beliefert unter ande-
behandlung viele Jahre vor Rost und Kratzern ge- ren die globalen Top 5 der Branche: Home Depot,
schützt und schaffen zudem erstaunlich viel Ord- Lowe's, ADEO, Kingfisher und CostCo. Der Ver-
nung im Garten. Diese Produktlinie bietet ein trieb der Arrow-Metallgerätehäuser läuft über den
ausgewogenes Verhältnis von Stil, Funktion und Generalimporteur 50NRTH aus Wittlich
Wert und knüpft dabei an die Designlinie vorheri- (www.50nrth.com).
ger Produkte an. ARROW Classic ist in vier ver- www.shelterlogic.com/arrow-sheds/
Anzeige
36
DIY2020_Sonderbeilage_Gartentrends_Inhalt_Umschlag.indd 36 01.02.2021 09:15:46