Page 21 - diy Fachmagazin Ausgabe 02/2021 Sonderbeilage Gartentrends
P. 21
Gartentrends
tigen Brennern aus Edelstahl ausgestattet und die unterschiedlichen Produkte und deren Vorteile
besticht durch sein ikonisches Design. Die paten- informieren. Char-Broil wurde in Deutschland für
tierte Kohlenschale aus Edelstahl ermöglicht in seine innovative und erfolgreiche Markenführung
nur 30 Sekunden, den Brennstoff zu wechseln. mit dem Best Brands Award ausgezeichnet. Und
Neu im Jahr 2021 ist auch das Made2Match- die Resultate bestätigen den Kurs: Char-Broil ist
Zubehörsystem für beide Produktlinien. Es bietet laut GfK die am stärksten wachsende Grillmarke
neben einer praktischen Aufbewahrungsbox, die in Deutschland. Aktuelle GfK-Studien belegen wei-
direkt am Grill befestigt wird, noch mehr Nutzer- terhin, dass Konsumenten die Marke als Premium-
freundlichkeit durch die Option, Schneidebrett marke einordnen, die mit ihren Leistungen in Be-
und Küchenpapierhalterung sowie Kühltasche, zug auf funktionale Vorteile wie hohe Produkt-
Müllbeutel und Co platzsparend und praktisch qualität, ansprechendes Design und durchdachte
am Grill anzubringen. Features überzeugt. Darüber hinaus wird die Marke
Im Handel geht Char-Broil mit individuellen sympathisch und authentisch als echte amerika-
Shop-in-Shop-Lösungen auf die Flächenbedürf- nische Grillmarke wahrgenommen, was zu einer
nisse der unterschiedlichen Partner ein. Zu den hohen und vor allem nachhaltigen Markenbin-
Shop-in-Shop-Systemen gehören auch fest instal- dung führt (GfK-Brand Health Studie 2020).
lierte Touchpads, die Kunden in Kurzfilmen über www.charbroil.de
Anzeige 21
DIY2020_Sonderbeilage_Gartentrends_Inhalt_Umschlag.indd 21 01.02.2021 09:14:39