Page 55 - diy Fachmagazin Ausgabe 10/2020
P. 55

EIN






                                        aus einem Baukasten bilden          DICKES
                                        mehrere Displays zusammen­
                                        gestellt das Bild eines Futterhau­
                                        ses. Mit Hilfe der Displaywand
                                        können am POS Produktinseln         DING!
                                        für „Natur und Umwelt“ errichtet
                                        werden, Futter­ und Samenpro­
                                        ben für die Kundin inklusive.
                                           Positioniert sind die Produkte
                                        im Premiumsegment sowohl im
                                        Baumarkt als auch im Garten­
                                        center. „Wir wollen den Qualitäts­
                                        anspruch wahren“, sagt Buche­
             Das Verkaufsdisplay hoch kann
             beispielsweise als Kopfgondel vor   nau und versichert gleichzeitig:
             dem Regal aufgestellt werden. Es   „dabei arbeiten wir mit Einkaufs­
             wird von Schenk in Talheim   preisen, die dem Händler hohe
             beigesteuert.
                                        Margen sichern.“       n
             elle Streufuttermischungen im
             Angebot, „Feiner Sämereien­
             mix“ und „Fett­Getreideflocken“.
             Sie sind frei von Erdnüssen und
             reich an kleinen, gut verdauli­
             chen Bestandteilen. Zur Abrun­
             dung des Vogelfuttersortiments
             bietet Freudenberger Blühmi­
             schungen wie die „Singvogel­
             oase“, „Schmetterlingsoase“ und
             „Sonnenblumen“ an, mit denen
             die Tiere wieder mehr natürliche
             Nahrungsangebote finden.
               Für das Gesamtkonzept hat
             der Anbieter mehrere Präsenta­
                                                                              Alle deutschen Gartencenter
             tionsmöglichkeiten entwickelt:                                   Alle deutschen Gartencenter
             im Regal und auf der Fläche. Auf­  Auffällig, bunt, impulsstark: So hat
                                                                                 Alle Standorte
             fällig sind die Verkaufsdisplays   Freudenberger die Verpackung der   Alle Standorte
             zum Beispiel für das Futter. Wie   neuen Produktlinie angelegt.
                                                                                  Alle Zahlen und Fakten

              Freudenberger…                                                      Jährlich aktualisiert
                                                                                  Jährlich aktualisiert
                                                                                 K
                                                                                   o
                                                                                    m
              … gehört zu den Top 3 im Segment Rasensamen in Deutschland.        Kompakter Ordner
                                                                                                      r
                                                                                                    e
                                                                                                 dn
                                                                                      pakt
                                                                                                 r
                                                                                             r O
                                                                                            e
              Als Saatgutanbieter für die Landwirtschaft ist das Unternehmen   p lu s D a t e nbank -CD
                                                                              plus Datenbank-CD
              mit Sitz in Krefeld global aufgestellt. In Europa ist es außer auf
              dem Heimatmarkt besonders in Frankreich, Großbritannien und
              Osteuropa aktiv, darüber hinaus aber auch auf anderen Konti­
              nenten, und beherrscht in seinem Landwirtschaftsgeschäft ins­
              besondere das Thema Zwischenfrüchte und RegioZert­Saatgut.
              Das Unternehmen hat zahlreiche Züchtungen angemeldet und                                 Einfach per E-Mail
              betreibt eigene Versuchsanlagen.                                                       oder online bestellen
                                                                                                      service@daehne.de
                                                                                              www.daehne.de/handelsdaten
             diy 10|2020                                                                             www.daehne.de

       DIY2020-10_Buch.indb   55                                                                                15.09.2020   11:06:28
   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60