Page 52 - diy Fachmagazin Ausgabe 8/2020
P. 52

AUCH IN DER CORONA-KRISE.


                           Auf Alpinaweiß





                                      ist Verlass!






                    Alpinaweiß
                                          Gerade in Krisenzeiten vertrauen die Menschen Traditionsmarken

                                          mehr als unbekannteren Produkten.

                                          Alpinaweiß Das Original steht seit 111 Jahren für höchste  Qualität
                                          und Zufriedenheit.
                                          Wir freuen uns, dass Alpinaweiß als zuverlässiger Partner

                                          des Handels Ihr Wachstumsgarant in der Corona-Krise und in
                                            Zukunft ist.




           **   Quelle: GFK, Weiße Innenfarben ohne Basismaterial, Absatz in Litern, Kanal Baumarkt, Monat April 2020 vs. VJ.

                                                               Entwicklung Absatz
          *  Quelle: Studie Kantar 2020, vormals  TNS Infratest –  Markenbekanntheit von Farben in Deutschland
                                    Gesamt-
                                     markt                     Kategorie »Weiße Innenfarben«                    **
                                                               + 42,6 %  Alpinaweiß

                                                               + 22,2 %  Gesamtmarkt























                       + 42,6 %     + 22,2 %











                                                                     Alpina. Die Farbexperten.
                                                                                                    alpina-farben.de





       DIY2020-08_Buch.indb   52                                                                                16.07.2020   12:39:32
                                                                                                                   01.07.20   14:08
       AF200321_ANZ_AW_Fachhandel_Marktentwicklung_Variante_210x297.indd   1
   47   48   49   50   51   52