Page 35 - DIY_2020-07
P. 35

sind. Mit einem modifizierten   einmaligen Farbigkeit, sondern
             Sortiment und einem neuen POS-  auch aufgrund seiner aufmerk-
             Auftritt soll ein Erlebniskauf im   samkeitsstarken Platzierung am
             Bau- und Fachmarkt geschaffen   POS und einer speziellen Stil-
             werden.                    karte zum Mitnehmen kommt
               Professionelles Trendscou-  an diesem Farbton bald keiner
             ting und der Mut, frühzeitig in-  mehr vorbei. Aufgrund dessen,
             novative Farbtöne anzubieten,   dass die limitierte Trendfarbe re-
             setzen stets neue Impulse und   gelmäßig wechselt, schafft sie
             inspirieren bestehende sowie   zusätzlich Begehrlichkeit und
             neue Kunden. Ein gutes Beispiel   kreiert neue Kaufimpulse.
             ist die aktuelle, sehr erfolgreiche   Neben der „Trendfarbe des
             Trendfarben Black & White Edi-  Jahres“ werden ab August fünf
             tion, die zum Markenjubiläum   weitere Farbtöne das Sortiment   Übersichtlich. Ab jetzt „per Du“ – der neue
             von „Schöner Wohnen“-Farbe   bereichern. Dazu zählen der   POS-Auftritt der „Schöner Wohnen“-Trendfarben spricht zukünftig auch
             gelauncht wurde.           kräftige Grünton von Jungle, das   jüngere Zielgruppen an: mit kreativ angeordneten großen Farbtonmustern,
               Zusätzlich tritt der wohn-  Hellblau von Maui, das zum Wel-  stylischen Milieumotiven und auf Wunsch mit einem elegant beleuchtetem
             lich-warme Farbton Terracotta   lenreiten einlädt, der Roséfarb-  Keyvisual. Die neue Schulterblende zeigt auf einen Blick die relevanten
                                                                   Produktinformationen auf Lesehöhe.
             ab Sommer als „Trendfarbe des   ton Marokko, der Geborgenheit
             Jahres“ ins Rampenlicht. Ein rot-  verspricht, das rustikale Beige   noch im besonders gefragten   läufig ist. Ausgewählte Farbtöne
             brauner Farbton, der Wohlfühlat-  des Farbtons Finca und das träu-  Glanzgrad „matt“ erhältlich, da   gibt es demnächst statt wie bis-
             mosphäre für das Zuhause ver-  merische Grau von Dreamy. Alle   die Relevanz von seidenglänzen-  her im 7,5-Liter-Eimer im preislich
             spricht. Nicht nur wegen seiner   Trendfarben sind zukünftig nur   den Oberflächen seit Jahren rück-  attraktiveren 5-Liter-Eimer.   n











                  DER  ERS T E  V IN Y L BODEN

                  MI T DEM BL AUEN ENGEL .





















                                                                                     CL ASSEN Gruppe
                                                                                     Werner-von-Siemens-Straße 18–20
                                                                                     56759 Kaisersesch, Deutschland
                  L AMINATFUSSBÖDEN           DESIGNBODENBEL ÄGE                     Tel. +49 2653 980-0
                  Kompetenzcenter             Kompetenz- & Designcenter              info@classen.de | www.classen.de
                  Baruth/Brandenburg          Kaisersesch /Rheinland-Pfalz           www.facebook.com/Classen.Gruppe



               Anzeige_DIY-Magazin_Greenvinyl_187x133_1019.indd   1                                          02.10.19   11:37

       DIY2020-07_Buch.indb   35                                                                                18.06.2020   12:12:50
   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40