Page 35 - diy Fachmagazin Ausgabe 6/2020
P. 35

ohne die optische Dominanz   Weniger Verpackung, mehr Aus-
             sichtbarer Laufräder.      wahl: Das neue „Schutz & Stopp“-
                                        Sortiment.
             Episode 4: Möbelzubehör    timentsbereich „Gleiter, Puffer,
             Mit dem neuen „Schutz &    Kappen & Co.“.
             Stopp“-Sortiment will Wagner
             neue Maßstäbe setzen: Ein auf   Episode 5: Türstopper
             ein Minimum reduziertes „less   Volle Innovationskompetenz will
             packaging“-Konzept spart nicht   das Unternehmen auch bei den
             nur CO , sondern bringt auch   Türstopper-Neuheiten beweisen:
                  2
             ein deutliches Mehr an Auswahl   So wurden zum Beispiel zwei Bo-
             ins Regal. Dabei benötigt der   dentürstopper-Modelle speziell
             Handel kein Mehr an Fläche –   für schwere Türen und den Ein-
             im Gegenteil: Ein innovatives   satz im Außenbereich konzipiert.
             Schiebeelement – die „Wagner   Die extrem widerstandsfähigen
             Offline-Bühne“ – präsentiert   Premium-Stopper verhindern das
             auf zusätzlicher Verkaufsfläche   Aufschlagen auch stark frequen-
             neue Produktlösungen im Sor-  tierter, schwergewichtiger Türen



                                                                   in Haus, Büro und Werkstatt.   Wagner „Easy-Shopping-Kon-
                                                                   Oder: Neue Bodentürstopper-  zept“ bringt noch mehr Produkt-
                                                                   Modelle in Marmor-Optik sind die   und Kundennutzen-Information
                                                                   perfekten Interior-Accessoires.   an den POS. Von Smartphone-
                                                                   Sie werden individuell koloriert   generierten Montagevideos bis
                                                                   und sind echte Unikate.    hin zur neuen „Wagner Offline-
                                                                                              Bühne“: Professionelle Präsenta-
                                                                   Easy-Shopping-Konzepte     tionen mit einem klar strukturier-
                                                                   Bei der Entwicklung der Messe-  ten Regalaufbau und platzspa-
                                                                   neuheiten standen nicht nur die   rende Präsenter mit einer leicht
                                                                   Produkt-Innovationen im Fokus,   verständlichen POS-Kommuni-
                                                                   sondern auch deren verkaufs-  kation helfen dem Verbraucher,
                                                                   starke und „smarte“ Präsenta-  sicher und schnell die passende
                                                                   tion im stationären Handel. Das   Lösung zu finden.    n



                                                                    Über Wagner


                                                                    Seit jeher sind die Schwarzwälder bekannt für ihre kreativen Ideen.
                                                                    „Woody“, der Markenbotschafter von Wagner, verkörpert diese
                                                                    Erfinder-Tradition, denn er ist clever, einfallsreich und stets auf
                                                                    der Suche nach neuen Herausforderungen. Und genau dafür steht
                                                                    Wagner. Das Familienunternehmen entwickelt und fertigt unter der
                                                                    Dachmarke „Wagner – design yourself“ in zwei Werken in Lahr/
                                                                    Schwarzwald funktionelle, gut gestaltete und vielfach für Design
             Woody, wie er leibt und
             lebt: Der Markenbotschaf-                              und Funktion ausgezeichnete Produkte: Rollen und Räder, Möbel-
             ter von Wagner verkörpert                              beine, Möbelgleiter, Möbelzubehörprodukte, Türstopper, Pflanzen-
             den Schwarzwälder                                      roller und Transporthilfen.
             Erfindergeist.

             diy 6|2020                                                                                              35




       DIY2020-06_Buch.indb   35                                                                                14.05.2020   16:16:48
   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40