Page 27 - diy Fachmagazin Ausgabe 03/2020
P. 27
Der neue Claim Die Zeiten, in denen Türen nur ser Handwerker, verlangen nach
„Einfach gute in geringen Sortimentsdimensi- einem umfangreicheren Sorti-
onen preisaggressiv im Markt ment und wollen darüber auch
Türen“ beschreibt angeboten wurden, gehören bei kurzfristig verfügen. Im Dresde-
die Essenz des Kilsgaard der Vergangenheit ner Bauhaus werden diese An-
neuen Marken- an. Endkunden, aber auch die sprüche in einer breit sortierten
auftritts. wachsende Zahl oft werkstattlo- Regalpräsentation umgesetzt. n
auswahl eine wichtige Orientie- verkaufs, wobei schnelldrehende Die Kilsgaard-Freiflächenpräsentation im Bauhaus in Dresden-Nickern.
rung. Übergeordnete Themen wie Produkte automatisch mit einer
„Weiße Türen“, „Wohngesund- unmittelbaren Mitnahmeverfüg-
heit“ oder „Schallschutz“ struktu- barkeit im Markt verknüpft sind.
rieren das Sortiment und vermit- Weitere 46 Modelle befinden sich
teln Sachkenntnis. Die Auswahl auf Laufschienen innerhalb des
der Exponate orientiert sich an Moduls und können mit einem
den Erfahrungswerten des Ab- Handgriff sichtbar werden.
FUN-DUFT
FEEL THE SUMMER!
FEIERN SIE MIT UNS DEN SOMMERDUFT DES JAHRES 2020 70*%vASertBgaWlnicdFhaeErAdn-N3mLLi-LtIKuaG*nnsi!sEetreeRrm.
✔ Fruchtiger Jubiläumsduft ✔ Geballte Reinigungspower ✔ Feel pretty – blumig unterwegs
www.sonax.de