Page 27 - diy Fachmagazin Ausgabe 03/2020
P. 27

Der neue Claim                      Die Zeiten, in denen Türen nur  ser Handwerker, verlangen nach
                                        „Einfach gute                 in geringen Sortimentsdimensi-      einem umfangreicheren Sorti-
                                                                      onen preisaggressiv im Markt        ment und wollen darüber auch
                                    Türen“ beschreibt                 angeboten wurden, gehören bei       kurzfristig verfügen. Im Dresde-
                                       die Essenz des                 Kilsgaard der Vergangenheit         ner Bauhaus werden diese An-
                                       neuen Marken-                  an. Endkunden, aber auch die        sprüche in einer breit sortierten
                                              auftritts.              wachsende Zahl oft werkstattlo-     Regalpräsentation umgesetzt. n

auswahl eine wichtige Orientie-     verkaufs, wobei schnelldrehende   Die Kilsgaard-Freiflächenpräsentation im Bauhaus in Dresden-Nickern.
rung. Übergeordnete Themen wie      Produkte automatisch mit einer
„Weiße Türen“, „Wohngesund-         unmittelbaren Mitnahmeverfüg-
heit“ oder „Schallschutz“ struktu-  barkeit im Markt verknüpft sind.
rieren das Sortiment und vermit-    Weitere 46 Modelle befinden sich
teln Sachkenntnis. Die Auswahl      auf Laufschienen innerhalb des
der Exponate orientiert sich an     Moduls und können mit einem
den Erfahrungswerten des Ab-        Handgriff sichtbar werden.

FUN-DUFT

FEEL THE SUMMER!

FEIERN SIE MIT UNS DEN SOMMERDUFT DES JAHRES 2020                                       70*%vASertBgaWlnicdFhaeErAdn-N3mLLi-LtIKuaG*nnsi!sEetreeRrm.
✔ Fruchtiger Jubiläumsduft ✔ Geballte Reinigungspower ✔ Feel pretty – blumig unterwegs

www.sonax.de
   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32