Page 12 - diy Fachmagazin Ausgabe 02/2020
P. 12
Titel Bauhaus
Bauhaus kann auch Deko. Die Bauhaus-Eigenmarke Sensum wird im Gartenparadies aufwändig in Kojen präsentiert.
Laut Bauhaus werden die SB-Kassen immer mehr angenommen. menten und Baustoffen werden werbetreibende – aber auch
nicht nur Bauherren, sondern für interessierte Privatkunden
auch Handwerker und Gewer- – hat Bauhaus im Profi-Depot
betreibende fündig. Bei Sanitär professionelle Produkte und
und Sanitärinstallationen finden Dienstleistungen zusammen-
Kunden eine große Auswahl an gestellt, die speziell auf diese
Bädern. Elektro bietet alles, was Kundengruppe zugeschnitten
der Kunde für die Elektroinstalla- sind. Die Auswahl umfasst leis-
tion braucht. Bei Farben, Tapeten tungsstarke Baugeräte, Gerüste,
und Galerie findet man Produkte bauchemische Produkte, Isolier-
zur Verschönerung der eigenen material und vieles mehr.
vier Wände, während Holz zahl-
reiche Qualitätsprodukte bietet Die Bäderwelt von Bauhaus
und es bei Werkzeuge und Ma- ist ja ebenfalls zu einem festen
schinen vom Abrisshammer bis Begriff geworden. Hier finden
zur Zange alles für das nächste Kunden Badarmaturen, Sani-
vorhaben gibt. täranlagen und fliesen – alles
dargestellt in anschaulichen Ko-
Die Drive-In-Arena ist in jen, die große und kleine Mus-
Reutlingen rund 5.000 Quad- terbäder, Wellness-Oasen oder
ratmeter groß. Das Prinzip ist Badlösungen für die Generation
bekannt: Der Kunde fährt mit „Comfort Plus“, so der Bauhaus-
dem eigenen Fahrzeug (PKW, Jargon, zeigen. Wer sein Bad
Transporter oder Kleinlaster) professionell einbauen lassen
an das Regal und lädt dort die möchte, kommt der 360°-Ser-
Produkte direkt ins Auto. Dank vice zum Einsatz, der sich von
mobiler Technik verbleibt die der kompletten Planung (zum
Ware auch an der Kasse im Teil in 3D) über die handwerk-
Fahrzeug, ein erneutes Ab- und liche Umsetzung bis hin zur fi-
Aufladen beim Bezahlen ent- nalen Abnahme kümmert – und
fällt. Für Handwerker und Ge- das zum Festpreis.
12 diy 2|2020