Page 50 - Aquaristik Fachmagazin Ausgabe 01/2021
P. 50

P62160__Bg:_4__Schön__Lay__Signature-4__
  P62160__Bg:_4__Schön__Lay__Signature-4__
                                       Y
                                      X
 Z
 Y
                                      M
 M
 C
                                       C









                       Facebook, YouTube,                                                                                      4                    -                                                                                                 DBg: 4  -  SD  -  Magenta    DBg: 4  -  SD  -  Yellow    DBg: 4  -  SD  -  Black    DBg: 4  -  SD  -  Cyan    Z  M  X Y  M C  Y  C  P62160-1 Magazin Aquaristik 1/2021  Process  Lin+  99%  \\HDO01\Signadaten\Resources_20\Marks\Kohlhammer_Beschriftung\





                              Instagram & Co.







                                                          folge 7                                                              160040400
                                               farschad farhadi – garnelio                                                    Ë1!II(Ì




































                                    Influencer ist man nicht – man wird es. Dahinter steckt eine
                                    große Portion Engagement. Aus der persönlichen Faszination he-



                                    raus wird das eigene Aquarium mit tollen fotografischen Aufnah-
                                    men, vorbereiteten Videos oder im Livestream zur Schau gestellt.
                                    Die bekanntesten Kanäle hierfür sind YouTube und Instagram,
                                    aber auch Blogs und Foren spielen eine Rolle. Die „Follower“
                                    sind der Schlüssel zum Erfolg. Wer als Micro-Influencer beginnt,


                                    kann schnell zum angesagten Influencer der Szene werden. Die

                                    eigene Begeisterung zu transportieren und dabei andere mitzu-
                                    reißen, sind der Schlüssel zum Erfolg. Authentizität, Ehrlichkeit


                                    und Wissen zu vermitteln oder Einblicke zu geben, das macht

                                    einen guten Influencer aus.

        50



   AQ2021-01_Inhalt_Buch.indb   50                                                                               17.11.2020   11:06:44
   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55