Page 27 - pet Fachmagazin Heimtiertrends 03/2024
P. 27

KATZE 2024



























             schen, handelstechnischen Blick auf Katzenartikel   beliebten Eintöpfen, Pasteten und Mousses. Aber
             im Sortiment. Für Katzenhalterinnen hingegen geht   Katzen hochwertig zu füttern, ist nicht alles. Des-
             es nicht allein um die Versorgung ihrer Katze. Für   wegen gehören zur Kundinnen-Katzenwelt, das
             sie ist das Zusammensein mit ihrer Samtpfote   heißt zur „Catit“-Markenwelt, auch alles, was das
             eine hoch emotionale, oft intuitive Lebens- und   Leben mit der Katze sicherer, einfacher, schöner
             Liebeswelt.  Deswegen  kaufen  Katzenkundinnen   und lebhafter macht: „Catit“-interaktive Spielzeuge
             im Zoofachhandel nicht einfach nur ein – rein, raus   und Kratzbäume, App-gesteuerte „Catit“-Futter-
             –, sondern erfassen am POS ganze Markenwel-  spender und Trinkbrunnen, „Catit“-Katzenstreu und
             ten und deren Möglichkeiten rund um das Zusam-  „Catit“-Pflegeprodukte.
             menleben  mit  ihrem  Lieblingstier.  Daher  kommt   „Catit“ geht aber noch innovativere Wege, ver-
             es für den Zoofachhandel nicht allein auf Tierver-  bindet Marke und Katzenliebe noch intensiver:
             sorgung an, sondern um das Spiegeln dieser Le-  Wie fühlt es sich für Katzen an, wenn sie premium
             benswelt. Und darauf, sie der Kundin mit kreativen   versorgt werden? Jüngst hat „Catit“ in Kooperation
             Anregungen für noch mehr Katzenliebe zu berei-  mit der Düsseldorfer Petfluencer-Marketingagen-
             chern.                               tur TONY dazu ein exklusives Kochevent für Kat-
               Es ist also etwas Grundverschiedenes, einfach   zenliebhaberinnen veranstaltet, über das sie in
             nur Katzenfutter oder Katzenzubehör zu verkaufen,   ihren Channels begeistert berichteten. Das Drei-
             oder aber als Zoofachhändler der regionale Hot-  Gänge-Menü an diesem Abend war inspiriert von
             spot für Katzenbesitzerinnen zu sein. Der Ort, wo-  den Rezepturen der „Catit Recipes“-Produkte.
             hin man gerne kommt. Das Sortiment, von dem   „Catit“ mit dem 360°-Angebot macht Katzen-
             man sich inspirieren lässt und dies begeistert mit   Kundinnen am POS auf einzigartige Weise erleb-
             seinesgleichen kommuniziert.         bar, dass ihre Leidenschaft für Katzen sich in der
               Natürlich ist da „Catit Recipes“, das schonend   „Catit“-Leidenschaft für Katzen spiegelt. Dass sie
             zubereitete Katzen-Trockenfutter aus natürlichen   zusammengehören. Wie ihre Katze und sie selbst.
          Anzeigen  regionalen Zutaten. Selbstverständlich ist da „Ca-   www.catit.com  27
             tit  Cuisine“,  das  Gourmet-Nassfutter  mit  seinen




       PET2024-03_Sonderbeilage_Katze.indd   27                              13.02.2024   10:24:35
   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32