Page 16 - PET2022-05_Trends.indd
P. 16

TRENDS 2022




           cdVet
           Unverpackt mit cdVet




           Strukturwandel im Einzelhandel, natürlich(e) Lö-  verpackt“. Gemeinsam mit cdVet stärkt der Einzel-
           sungen von cdVet: Das Unternehmen hat sich in-  handel seine Position vor Ort durch Kompetenz,
           tensiv mit den aktuellen und zukünftigen Heraus-  Service und Leistung. Das Unternehmen konnte
           forderungen für die stationären Einzelhändler be-  die vielfältigen Aspekte, die ein unverpacktes Wa-
           fasst. Man will den lokalen und aktiv unternehme-  renangebot bislang erschwert haben, beseitigen
           risch geführten Einzelhandel stärken. Dazu wurde   und bietet nun ein ausgereiftes Konzept als nach-
           bereits mit den Exklusivmarken „herbaVet“, „herba   haltige Unverpackt-Lösung.
           Barf“ und „LunaLupis“ begonnen. Ein neues, wich-             www.cdvet.de
           tiges und nachhaltiges Instrument ist: „cdVet Un-  Interzoo: Halle 7A, Stand 726; Halle 1, Stand 201





































                                                                                     Anzeigen
       16




       PET2022-05_Sonderbeilage_Interzoo.indd   16                           21.04.2022   13:10:29
   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21