Page 16 - PET2022-05_Trends.indd
P. 16
TRENDS 2022
cdVet
Unverpackt mit cdVet
Strukturwandel im Einzelhandel, natürlich(e) Lö- verpackt“. Gemeinsam mit cdVet stärkt der Einzel-
sungen von cdVet: Das Unternehmen hat sich in- handel seine Position vor Ort durch Kompetenz,
tensiv mit den aktuellen und zukünftigen Heraus- Service und Leistung. Das Unternehmen konnte
forderungen für die stationären Einzelhändler be- die vielfältigen Aspekte, die ein unverpacktes Wa-
fasst. Man will den lokalen und aktiv unternehme- renangebot bislang erschwert haben, beseitigen
risch geführten Einzelhandel stärken. Dazu wurde und bietet nun ein ausgereiftes Konzept als nach-
bereits mit den Exklusivmarken „herbaVet“, „herba haltige Unverpackt-Lösung.
Barf“ und „LunaLupis“ begonnen. Ein neues, wich- www.cdvet.de
tiges und nachhaltiges Instrument ist: „cdVet Un- Interzoo: Halle 7A, Stand 726; Halle 1, Stand 201
Anzeigen
16
PET2022-05_Sonderbeilage_Interzoo.indd 16 21.04.2022 13:10:29