Page 40 - pet-Sonderbeilage: Trends 2021 (pet 5/21)
P. 40
TRENDS 2021
Albert Kerbl GmbH
„Wir sind Hobbyfarming“
Frische Eier aus dem eigenen Garten liegen im Alltag für Erwachsene und lehrt Verantwortung
Trend! Hat man Hühner lange Zeit fast ausschließ- für Kinder. Auch ältere Menschen finden mit der
lich auf Bauernhöfen zu Gesicht bekommen, sind Pflege von Hühnern Ihre tägliche Aufgabe.
sie mittlerweile aus vielen Privatgärten in ländli- Die Albert Kerbl GmbH hat bereits vor über
chen Regionen, aber auch im urbanen Raum, nicht zwei Jahrzehnten Pioniergeist bewiesen und be-
mehr wegzudenken. Die Gründe dafür sind vielfäl- gonnen ein artgerechtes Sortiment zu entwickeln,
tig: Jüngere Generationen befassen sich vermehrt welches einfache Handhabung beim Verbrau-
mit der Herkunft ihrer Lebensmittel und achten cher mit einem Höchstmaß an Tierwohl kombi-
gezielt auf deren Nachhaltigkeit, was mit einem niert. Heute ist das Unternehmen der kompetente
Frühstücksei von den eigenen Hennen garantiert Partner des Handels mit einem innovativen und
werden kann. Aber auch der tägliche Umgang mit durchdachten Sortiment für alle Hobbyfarmer.
40 den Tieren schafft einen perfekten Ausgleich zum www.kerbl.de Anzeigen
PET2021-05_Sonderbeilage_TRENDS2021.indd 40 03.05.2021 11:43:18