Page 40 - pet-Sonderbeilage: Trends 2021 (pet 5/21)
P. 40

TRENDS 2021







































             Albert Kerbl GmbH
             „Wir sind Hobbyfarming“




             Frische Eier aus dem eigenen Garten liegen im   Alltag für Erwachsene und lehrt Verantwortung
             Trend! Hat man Hühner lange Zeit fast ausschließ-  für Kinder. Auch ältere Menschen finden mit der
             lich auf Bauernhöfen zu Gesicht bekommen, sind   Pflege von Hühnern Ihre tägliche Aufgabe.
             sie mittlerweile aus vielen Privatgärten in ländli-  Die  Albert Kerbl  GmbH  hat  bereits  vor  über
             chen Regionen, aber auch im urbanen Raum, nicht   zwei Jahrzehnten Pioniergeist bewiesen und be-
             mehr wegzudenken. Die Gründe dafür sind vielfäl-  gonnen ein artgerechtes Sortiment zu entwickeln,
             tig: Jüngere Generationen befassen sich vermehrt   welches einfache Handhabung beim Verbrau-
             mit der Herkunft ihrer Lebensmittel und achten   cher  mit einem Höchstmaß  an  Tierwohl  kombi-
             gezielt auf deren Nachhaltigkeit, was mit einem   niert. Heute ist das Unternehmen der kompetente
             Frühstücksei von den eigenen Hennen garantiert   Partner des Handels mit einem innovativen und
             werden kann. Aber auch der tägliche Umgang mit   durchdachten Sortiment für alle Hobbyfarmer.
         40  den Tieren schafft einen perfekten Ausgleich zum             www.kerbl.de  Anzeigen




         PET2021-05_Sonderbeilage_TRENDS2021.indd   40                        03.05.2021   11:43:18
   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45