Page 16 - Demo
P. 16
16Made in GermanySELIT D%u00e4mmtechnik GmbHSchnell zur perfekten VerlegeunterlageVerlegeunterlagen sind essenziell f%u00fcr die dauerhafte Haltbarkeit von Bodenbel%u00e4gen. Doch die richtige Kaufentscheidung f%u00e4llt dem Endverbraucher im Baumarkt oft schwer. Eine klare Sortimentsstruktur und einfache Endverbraucherf%u00fchrung sind daher von besonderer Bedeutung.Die SELIT D%u00e4mmtechnik GmbH, Europas f%u00fchrender Anbieter von Verlegeunterlagen, begegnet dieser Herausforderung mit einem umfassenden Relaunch und einem neuen Kommunikationskonzept, das die Orientierung am Point of Sale deutlich vereinfacht. Eine klare Produktmarkenstruktur und visuelle Hilfen f%u00fchren gezielt und sicher zum richtigen Produkt.Zwei Produktmarken %u2013 klare ZuordnungK%u00fcnftig werden alle Unterlagen f%u00fcr Laminat- und Parkettb%u00f6den unter der Produktmarke SELITAC gef%u00fchrt, Produkte f%u00fcr Klickvinyl unter SELITBLOC. Zubeh%u00f6r erh%u00e4lt mit SELITplus eine eigene Kennzeichnung. Fr%u00fchere Produktmarken wie SELITFLEX oder SELITPRO entfallen. Ein markantes Orange f%u00fcr SELITAC und modernes Violett f%u00fcr SELITBLOC sorgen f%u00fcr schnelle visuelle Orientierung.Der Untergrund als n%u00e4chster EntscheidungsschrittDer Untergrund spielt beim neuen easyConcept eine zentrale Rolle. Die Produkte sind eindeutig nach der Eignung f%u00fcr Holz- oder mineralische Untergr%u00fcnde differenziert. W%u00e4hrend bei Holz kein Feuchteschutz erforderlich ist, ist er bei mineralischen Untergr%u00fcnden unerl%u00e4sslich. Die entsprechend ausgestatteten Produkte mit integrierter Feuchteschutzfolie sind durch ein Pluszeichen im Namen und Logo erkennbar.16