Page 23 - Demo
P. 23


                                    23 AnzeigeGartentrendsKiepenkerlNeuer Kiepenkerl, gleiche FarbigkeitKiepenkerl pr%u00e4sentiert sein neues, modernes und zugleich zukunftsf%u00e4higes Marken-Design, das die Markenidentit%u00e4t im Wettbewerbsumfeld st%u00e4rkt. Die Verj%u00fcngung der Marke steigert die Gewinnung neuer, attraktiver Kundensegmente und schafft somit neue Potenziale. Hierbei liegt der Fokus sowohl auf den bisherigen als auch auf den j%u00fcngeren, naturbegeisterten und urbaneren K%u00e4ufergruppen, die sich wieder mit Freude und Genuss dem Garten oder dem Balkon widmen. Die neuen Saatgut-Portionst%u00fcten bringen viele Vorteile mit sich: Gro%u00dfe, auf das Produkt Lust machende Produktfotos; zentriert und separat stehendes Logo zur Hervorhebung der Marke; klare Preisgruppenauszeichnung auf der Vorderseite; strukturiert und leicht erfassbare Integration relevantester Produktinformationen; gro%u00dfe Darstellung der Sondersaatgutformen (Saatband, Saatteppich etc.) sowie leicht verst%u00e4ndliche Piktogramme mit den wichtigsten Kulturanleitungen auf der R%u00fcckseite. Ab Oktober 2024 werden die neuen Kiepenkerl Saatgutportionst%u00fcten in den Handel eingeliefert. Im Anschluss daran werden die weiteren Materialklassen sukzessive umgestellt.www.nebelung.de/shop
                                
   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27