Page 32 - diy Fachmagazin Gartentrends 06/2024
P. 32

Gartentrends




           CF Group
           Einzigartige Multi-


           Experten-Marke



           Trotz Energiekrise und Inflation wächst der euro-  heit und zum Wohlbefinden der Benutzer beitra-
           päische Markt für Schwimmbadausrüstung ste-  gen, ohne den Planeten zu schädigen“, weiß Ge-
           tig weiter. Die CF Group ist mit ihren Marken Pla-  schäftsführer Rolf Papenheim.
           net Pool, Summer Fun und HEISSNER im Bereich
           Wassergarten seit vielen Jahren mit ihren Sorti-  Partner für B2B und B2C
           menten am europäischen Markt präsent. Die Un-
           ternehmensgruppe  entwickelt  und  produziert   CF engagiert sich für die Schaffung umwelt-
           Technologien zur Wasserfiltration und   freundlicherer Pools zum Wohle der Nutzer und
             -desinfektion, um Wasserverluste und -ver-  zum Schutz der Umwelt und positioniert sich da-
           schwendung zu reduzieren und gleichzeitig sau-  bei gleichzeitig als einzigartige Multi-Exper-
           beres und sicheres Wasser zu gewährleisten.  ten-Marke, die technische Zuverlässigkeit und
             Nun hat die CF Group eine neue Kernmarke   Umweltschutz vereint. Gleichzeitig fokussiert sich
           entwickelt, um eine zentrale Marke der Firmen-  das Unternehmen darauf, ein vertrauenswürdiger
           gruppe für die Kategorie Pool zu schaffen: „CF –
           gruppe für die Kategorie Pool zu schaffen: „CF –   Partner für Fachhändler und Kunden im Bereich
                                                der Poolausrüstung und -wartung zu sein.
           Trust the Pool Experts“. CF – zwei Buchstaben,
           Trust the Pool Experts“. CF – zwei Buchstaben,   der Poolausrüstung und -wartung zu sein.
           stellvertretend für eine breite Palette leistungs-
           stellvertretend für eine breite Palette leistungs-
           starker, zuverlässiger und innovativer Lösungen,
           starker, zuverlässiger und innovativer Lösungen,
           bei denen der Schutz von Mensch und Umwelt im
           bei denen der Schutz von Mensch und Umwelt im
           Vordergrund steht. Das entspricht der DNA der
           Vordergrund steht. Das entspricht der DNA der
           neuen Marke ebenso wie der Gruppe,
           neuen Marke ebenso wie der Gruppe,
           zu der sie gehört. „Die neue
           zu der sie gehört. „Die neue
           Marke CF ist der Maßstab
           Marke CF ist der Maßstab
           für die Schwimmbäder
           für die Schwimmbäder
           von morgen, die heute
           von morgen, die heute
           von der CF Group ent-
           von der CF Group ent-
           worfen und angeboten
           worfen und angeboten
                   umweltbe-
           werden:
           werden:  umweltbe-
           wusste Schwimmbä-
           wusste Schwimmbä-
           der, die zur Gesund-
           der, die zur Gesund-
                                                                                     Anzeige  Anzeige
       32
       DIY2024_06_Sonderbeilage_Gartentrends.indd   32                       23.04.2024   12:07:44
   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36