Page 21 - diy Fachmagazin Gartentrends 03/2024
P. 21

Gartentrends




             So hat sich Fiskars mit seinen Sortimentserweite-  der Baumspende-Herbstaktion vom letzten Jahr
             rungen am veränderten Konsumentenverhalten und   spendet Fiskars für jedes speziell markierte Dis-
             Trends orientiert.                   play, das im Aktionszeitraum bestellt und im Markt
                                                  platziert wird, einen Baum und leistet so in Koope-
             Trend- und umweltbewusst             ration mit dem Handel einen Beitrag für das Klima.
                                                   375 Jahre Fiskars bedeuten nicht nur Tradition,
             Mit dem neuen Sortiment an Indoor Gardening   sondern auch einen Blick in die Zukunft, in der Be-
             Geräten und Hilfsmitteln reagiert Fiskars auf die   ständigkeit, Nachhaltigkeit und zeitloses Design
             Wünsche der Stadtbewohner, klimaneutraler und   weiterhin die Leitprinzipien des Unternehmens sind.
             umweltbewusster  zu  leben.  Die  neuen  Indoor             www.fiskars.de
             Gardening Handgeräte verfügen über eine verän-
             derte Funktionalität und lassen sich aufgrund ih-
             res minimalistischen Designs optisch in trendbe-
             wusste Stadtwohnungen integrieren.
               Pünktlich zum Jubiläum erfahren die X-series-
             Äxte ein Refresh. Fiskars-Äxte genießen weltwei-
             tes Vertrauen aufgrund ihrer Effizienz, Präzision
             und Langlebigkeit. Die neuen verbesserten Äxte der
             fünften Generation verfügen über einen nahezu
             unzerbrechlichen Fibercomp-Stiel und fortschritt-
             liches Klingendesign für eine verbesserte Spalt-
             leistung.

             Handwerkskunst und Vertrauen

             In den 375 Jahren seines Bestehens hat Fiskars
             nicht nur innovative Handwerkskunst hergestellt,
             sondern auch Vertrauen aufgebaut – sowohl bei
             den  Handelspartnern,  als  auch bei  den Konsu-
             menten. Fiskars nutzt das Jubiläumsjahr, sich für
             diese Treue zu bedanken und ruft auf, die eigene
             Gartenleidenschaft zu feiern – mit tollen Produk-
             ten und Aktionen. Die Jubiläumskampagne „Zeit,
             deine Leidenschaft zu feiern“ von März bis Novem-
             ber zielt auf eine Stärkung der Kundenbindung ab
             und umfasst eine groß angelegte Wunschprämien-
             aktion.
               Ab einem Einkauf von 50 Euro können sich
             Konsumenten  nicht nur über ein  Produkt ihrer
          Anzeige  Wahl freuen, Fiskars spendet zusätzlich in Koope-                  21
             ration  mit  PLANT-MY-TREE  einen  Baum.  Analog




       DIY2024_03_Sonderbeilage_Garten.indd   21                             07.02.2024   14:44:38
   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26