Page 36 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
P. 36
Verkaufsaktionen
proFagus
Attraktives Gewinnspiel
am POS
proFagus ist zuverlässiger Partner für Premium abende. Durch den aufmerksamkeitsstarken
Grill-Holzkohleprodukte. Das Unternehmen steht POS-Auftritt wird nicht nur der Verkauf der
für Heimatliebe und Verantwortung gegenüber Buchen-Grill-Holzkohleprodukte gefördert, son-
der Umwelt. Dieses Engagement und die zertifi- dern auch die Wertschätzung der Kunden für den
zierte Qualität spiegeln sich in den extra entwor- teilnehmenden Markt gesteigert.
fenen grünen Displays am POS wider – aufmerk- Hier aufgewachsen, hier verarbeitet, hier ein-
samkeitsstark, nachhaltig und mit einem puren getütet – das Holz der Premium Grill-Holzkohle-
Heimatgefühl verbunden. produkte DER SOMMER HIT und GRiLLiS von pro-
Um das Heimatgefühl in den Endverbrauchern Fagus stammt aus heimischen Wäldern, wurde in
zu wecken, verlost proFagus in ausgewählten Bodenfelde vor Ort ressourcenschonend verar-
Märkten Liegestühle und Fleecedecken – perfekt beitet und von engagierten Mitarbeiterinnen und
für kühle Sommernächte und gemütliche Grill- Mitarbeitern eingetütet. Das ist Heimat to go –
eine Haltung, ein Gefühl und die Übernahme von
Verantwortung.
www.profagus.de
Anzeige
36
DIY2024_04_Sonderbeilage_Zweitplatzierung.indd 36 28.02.2024 12:34:18