Page 36 - diy Fachmagazin Zweitplazierung 04/2023
P. 36

Verkaufsaktionen



             proFagus
             Attraktives Gewinnspiel


             am POS



             proFagus ist zuverlässiger Partner für Premium   abende.  Durch  den  aufmerksamkeitsstarken
             Grill-Holzkohleprodukte.  Das  Unternehmen  steht   POS-Auftritt wird nicht  nur der Verkauf der
             für Heimatliebe und Verantwortung gegenüber   Buchen-Grill-Holzkohleprodukte gefördert, son-
             der Umwelt. Dieses Engagement und die zertifi-  dern auch die Wertschätzung der Kunden für den
             zierte Qualität spiegeln sich in den extra entwor-  teilnehmenden Markt gesteigert.
             fenen grünen Displays am POS wider – aufmerk-  Hier aufgewachsen, hier verarbeitet, hier ein-
             samkeitsstark,  nachhaltig  und  mit  einem  puren   getütet – das Holz der Premium Grill-Holzkohle-
             Heimatgefühl verbunden.              produkte DER SOMMER HIT und GRiLLiS von pro-
               Um das Heimatgefühl in den Endverbrauchern   Fagus stammt aus heimischen Wäldern, wurde in
             zu wecken, verlost proFagus in ausgewählten   Bodenfelde vor Ort ressourcenschonend verar-
             Märkten Liegestühle und Fleecedecken – perfekt   beitet und von engagierten Mitarbeiterinnen und
             für kühle Sommernächte und gemütliche Grill-  Mitarbeitern eingetütet. Das ist Heimat to go –
                                                  eine Haltung, ein Gefühl und die Übernahme von
                                                  Verantwortung.
                                                                       www.profagus.de

























                                                                                       Anzeige
         36




         DIY2024_04_Sonderbeilage_Zweitplatzierung.indd   36                  28.02.2024   12:34:18
   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41