Page 17 - Sonderbeilage zu diy 10/22 – Bauvista Jubiläum
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25 Jahre Bauvista
duell auf das Anschlusshaus angepasste Pros- pagnen inklusive Analyse und Handlungsemp-
pekte und Kataloge zu generieren: 14-tägige Pro- fehlungen.
spektaktionen, Kataloge, Magazine, Heimwerker-
tipps oder Baustoffberater. Verkaufsförderung
Social Media Zur unmittelbaren Verkaufsförderung stellt Bau-
vista aufmerksamkeitsstarke und impulsgebende
Bauvista stellt ihren Gesellschaftern und Part- Maßnahmen und Aktionen am POS zur Verfü-
nern eine Social-Media-Strategie mit umfassen- gung. Unter anderem schafft eine crossmediale
dem Redaktionsplan für einen überzeugenden Instore-Kommunikation über das Shopradio be-
Auftritt bei Facebook, Instagram & Co. zur Verfü- ziehungsweise Shop-TV eine inspirierende Ein-
gung. Beim regelmäßigen Social-Media-Stamm- kaufsatmosphäre, die mit zielgruppengerechten
tisch tauschen sich die Mitglieder aus und bera- Werbemittelaktionen unterstützt werden.
ten über neue Aktionen.
Öffentlichkeitsarbeit
Online-Präsenz
Bauvista setzt sich für eine langfristige und part-
Bauvista liefert ein zielgruppenorientiertes On- nerschaftliche Kommunikation mit den Medien-
linemarketing mit Beratung und Unterstützung vertretern ein. Ziel ist die Verbreitung von Informa-
unter anderem für die Gesellschafter-Websites tionen mit dem Interessensfokus der Kooperation
sowie kennzahlengesteuerte Onlinewerbekam- und ihrer Gesellschafter. n
Foto: rawpixel.com, Freepik Die Mitglieder erhalten 17
Marketingleistungen, die auf
die individuellen Gegeben-
heiten ihrer Unternehmen
abgestimmt sind.
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