Page 89 - diy Fachmagazin Ausgabe 09/2022
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Mehr Begeisterung in der Zielgruppe. Instagram:
Eine moderne Kampagne für decorize_
partyhomestyling
Instagram:
ein zeitgemäßes Produkt. resi_colter
„Mit Leidenschaft gemacht. Mit Liebe gestrichen.“ – der Kampagnen-Slogan zieht sich durch die
gesamte Kommunikation. Die aufeinander abgestimmten Kommunikationsmaßnahmen sind auf die
Zielgruppe zugeschnitten und haben unter anderem einen Schwerpunkt im Social-Media-Bereich.
Neben einer passenden Präsentation auf schoener-wohnen-farbe.com unterstützen wir Ihren Abverkauf
zusätzlich mit einer attraktiven Aktivierungsaktion, an der die Zielgruppe nicht vorbeikommt.
Überzeugt: Die Content Creator als unsere
Markenbotschafter wissen, wie man Follower
begeistert und zu treuen Käufern macht.
Begeistert: Wir setzen auf reichweitenstarke Social-Media-
Kanäle. Denn hier finden wir unsere Zielgruppe und unsere
Zielgruppe findet uns. Fans, die von unseren Produkten
begeistert sind und sich im Netz austauschen.
#SCHOENERWOHNENFARBE
Hier geht’s ab
September zum
Erfolgreich: Gemeinsam mit dem etablierten
Magazin „Landlust Zuhaus“ starten wir parallel Imagevideo
zur Markteinführung eine große Aktivierungs-
aktion. Für jede Newsletteranmeldung erhalten On air: Ein eigenes Video mit Eva Brenner sorgt für
Interessentinnen und Interessenten eine Gratis- Inspiration und klärt die Kundschaft über die
ausgabe Landlust Zuhaus. wichtigsten Produktvorteile von Naturell Kreidefarbe Treffsicher: Unsere Zielgruppe genießt ganz
auf. Ein attraktiver Imageclip rundet die On-air- bewusst die Zeit des Stöberns in Zeitschriften.
Maßnahmen ab.