Page 89 - diy Fachmagazin Ausgabe 09/2022
P. 89

Mehr Begeisterung in der Zielgruppe.                                                                                                                                                                            Instagram:

          Eine moderne Kampagne für                                                                                                                                                                                       decorize_
                                                                                                                                                                                                                          partyhomestyling
                                                                                                                                                                                  Instagram:
          ein zeitgemäßes Produkt.                                                                                                                                                resi_colter







          „Mit Leidenschaft gemacht. Mit Liebe gestrichen.“ – der Kampagnen-Slogan zieht sich durch die
          gesamte Kommunikation. Die aufeinander abgestimmten Kommunikationsmaßnahmen sind auf die

          Zielgruppe zugeschnitten und haben unter anderem einen  Schwerpunkt im Social-Media-Bereich.
          Neben einer passenden Präsentation auf schoener-wohnen-farbe.com unterstützen wir Ihren Abverkauf
          zusätzlich mit einer attraktiven Aktivierungsaktion, an der die Zielgruppe nicht vorbeikommt.
                                                                                                                                                                                        Überzeugt: Die Content Creator als unsere
                                                                                                                                                                                        Markenbotschafter wissen, wie man Follower
                                                                                                                                                                                        begeistert und zu treuen Käufern macht.








                                                                                                                                    Begeistert: Wir setzen auf reichweitenstarke Social-Media-
                                                                                                                                    Kanäle. Denn hier finden wir unsere Zielgruppe und unsere
                                                                                                                                    Zielgruppe findet uns. Fans, die von unseren Produkten
                                                                                                                                      begeistert sind und sich im Netz austauschen.



                                                                                                                                    #SCHOENERWOHNENFARBE

























                                                                                                                                                                  Hier geht’s ab
                                                                                                                                                                  September zum
          Erfolgreich: Gemeinsam mit dem etablierten
          Magazin „Landlust Zuhaus“ starten wir parallel                                                                                                          Imagevideo
          zur Markteinführung eine große Aktivierungs-
          aktion. Für jede Newsletteranmeldung erhalten                                                                         On air: Ein eigenes Video mit Eva Brenner sorgt für
          Interessentinnen und Interessenten eine Gratis-                                                                         Inspiration und klärt die Kundschaft über die
          ausgabe Landlust Zuhaus.                                                                                              wichtigsten Produktvorteile von Naturell Kreidefarbe        Treffsicher: Unsere Zielgruppe genießt ganz
                                                                                                                                auf. Ein attraktiver Imageclip rundet die On-air-           bewusst die Zeit des Stöberns in Zeitschriften.
                                                                                                                                Maßnahmen ab.
   84   85   86   87   88   89   90