Page 72 - diy Fachmagazin Ausgabe 09/2022
P. 72

DIY-Boulevard: Innovationen am laufenden Meter






                   Mellerud
                   Alles rund um Spezialreiniger

                   www.mellerud.de






                  Die weiße Flasche mit dem                                                100 Mitarbeiterinnen und
                  roten Logo – diese steht                                                 Mitarbeiter in Brüggen
                  für MELLERUD, hochwer-                                                   am Niederrhein circa
                  tige Spezialreiniger rund                                                200 Spezialreiniger für
                  um die Themen Reinigen,                                                  Haus, Garage, Werkstatt,
                  Pflegen und Schützen.                                                    Garten und Freizeit. Am
                  Das Unternehmen ist bei                                                  Stand wird gezeigt, wie
                  der  Eisenwarenmesse                                                     das Unternehmen POS
                  am DIY-Boulevard dabei:                                                  und Online miteinander
                  Halle 11.1, Stand I-033. In diesem POS-nahen Umfeld werden  verknüpft und den Kunden auf seiner Customer Journey be-
                  das Sortiment und Neuigkeiten aus dem Hause MELLERUD  gleitet. Außerdem kann erlebt werden, welche spannenden
                  präsentiert. Hier können Besucher erfahren, wie das Fami- Innovationen es im Segment der Spezialreinigung gibt und
                  lienunternehmen seit über 40 Jahren als Innovationsführer  wie MELLERUD das Thema Nachhaltigkeit lebt und zeitgemäß
                  am Markt agiert und so national zur Marke Nr. 1 im Bereich  weiterdenkt.
                  der Spezialreiniger geworden ist. Heute produzieren über                  Halle 11.1, Stand I-033




                   European Aerosols
                   Kompetenz im DIY-Sprühlackregal                                                                                Wer gewinnt beim


                   www.service.european-aerosols.com/de
                                                                                                                                  Flächenumsatz?




                                                 European Aerosols präsentiert sich auch in diesem Jahr erneut auf dem DIY-Boule-
                                                 vard mit fünf Laufmetern (Halle 11.1, Gang C, Stand J-020). Dort wird das innovative
                                                 Baumarktregal von morgen präsentiert, um den künftigen Erwartungen des hybriden
                                                 Kunden gerecht zu werden. Mit tiefgreifenden Online- und Offline-Informationen wird
                                                 Interesse geweckt sowie mit einer großen Produktauswahl und einem nachhaltigen
                                                 Sortiment bestehende Kundenwünsche erfüllt.
                                                 Neue Produkte, wie die lösemittelreduzierte DUPLI-COLOR AQUA ECO+ sowie viele
                                                 wasserbasierende Effektsprays unterstreichen die umwelt- und anwenderorientierte
                                                 Ausrichtung der bekannten DIY Deko-Marke. Aber auch das umfangreiche Standard-
                                                 sortiment, bestehend aus diversen Farblinien sowie den effektiven Spachtellösungen,
                                                 technische Aerosole, Primer und wirkungsvolle Anti-Rost-Produkte von presto werden
                                                 attraktiv in Szene gesetzt und um eine Fülle an Anwendungsbeispielen bereichert. Die   Statistik Baumarkt + Garten.
                                                                                                                                                                                                 Jetzt bestellen!
                                                 Marken DUPLI-COLOR und presto präsentieren die Lösung, neue, innovative Sprühpro-  Alle Zahlen und Fakten zur Baumarkt- und                     Je t z t  b e st e l l e n!
                                                 dukte gepaart mit einer attraktiven Präsentation überzeugend auf die Fläche zu bringen.   Gartencenter-Branche der DACH-Region.                 www.diyonline.de/statistik
               Anzeigen                                                                    Halle 11.1, Stand J-025


                                                                                                                                  Fundierte Daten.

                                                                                                                                  Von echten Expert:innen.
           72                                                                                                 diy 9|2022



       DIY2022-09_Buch.indb   72                                                                                26.08.2022   12:01:05
   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77