Page 72 - diy Fachmagazin Ausgabe 09/2022
P. 72
DIY-Boulevard: Innovationen am laufenden Meter
Mellerud
Alles rund um Spezialreiniger
www.mellerud.de
Die weiße Flasche mit dem 100 Mitarbeiterinnen und
roten Logo – diese steht Mitarbeiter in Brüggen
für MELLERUD, hochwer- am Niederrhein circa
tige Spezialreiniger rund 200 Spezialreiniger für
um die Themen Reinigen, Haus, Garage, Werkstatt,
Pflegen und Schützen. Garten und Freizeit. Am
Das Unternehmen ist bei Stand wird gezeigt, wie
der Eisenwarenmesse das Unternehmen POS
am DIY-Boulevard dabei: und Online miteinander
Halle 11.1, Stand I-033. In diesem POS-nahen Umfeld werden verknüpft und den Kunden auf seiner Customer Journey be-
das Sortiment und Neuigkeiten aus dem Hause MELLERUD gleitet. Außerdem kann erlebt werden, welche spannenden
präsentiert. Hier können Besucher erfahren, wie das Fami- Innovationen es im Segment der Spezialreinigung gibt und
lienunternehmen seit über 40 Jahren als Innovationsführer wie MELLERUD das Thema Nachhaltigkeit lebt und zeitgemäß
am Markt agiert und so national zur Marke Nr. 1 im Bereich weiterdenkt.
der Spezialreiniger geworden ist. Heute produzieren über Halle 11.1, Stand I-033
European Aerosols
Kompetenz im DIY-Sprühlackregal Wer gewinnt beim
www.service.european-aerosols.com/de
Flächenumsatz?
European Aerosols präsentiert sich auch in diesem Jahr erneut auf dem DIY-Boule-
vard mit fünf Laufmetern (Halle 11.1, Gang C, Stand J-020). Dort wird das innovative
Baumarktregal von morgen präsentiert, um den künftigen Erwartungen des hybriden
Kunden gerecht zu werden. Mit tiefgreifenden Online- und Offline-Informationen wird
Interesse geweckt sowie mit einer großen Produktauswahl und einem nachhaltigen
Sortiment bestehende Kundenwünsche erfüllt.
Neue Produkte, wie die lösemittelreduzierte DUPLI-COLOR AQUA ECO+ sowie viele
wasserbasierende Effektsprays unterstreichen die umwelt- und anwenderorientierte
Ausrichtung der bekannten DIY Deko-Marke. Aber auch das umfangreiche Standard-
sortiment, bestehend aus diversen Farblinien sowie den effektiven Spachtellösungen,
technische Aerosole, Primer und wirkungsvolle Anti-Rost-Produkte von presto werden
attraktiv in Szene gesetzt und um eine Fülle an Anwendungsbeispielen bereichert. Die Statistik Baumarkt + Garten.
Jetzt bestellen!
Marken DUPLI-COLOR und presto präsentieren die Lösung, neue, innovative Sprühpro- Alle Zahlen und Fakten zur Baumarkt- und Je t z t b e st e l l e n!
dukte gepaart mit einer attraktiven Präsentation überzeugend auf die Fläche zu bringen. Gartencenter-Branche der DACH-Region. www.diyonline.de/statistik
Anzeigen Halle 11.1, Stand J-025
Fundierte Daten.
Von echten Expert:innen.
72 diy 9|2022
DIY2022-09_Buch.indb 72 26.08.2022 12:01:05