Page 45 - diy Fachmagazin Ausgabe 08/2021
P. 45

 ür die Präsentation am POS ist ein
              F
             Freiflächenpräsenter erhältlich.





                  : K
                    l
                    a
                      s
                     s
              s g
             E
                i
                 t
                 l
                       e s
                                e
                               s
                                 . U
                                    d
                                   n
                              s
                          a
                         t
                           t
                             a
                           t M
             „ „Es gilt: Klasse statt Masse. Und     Farben Lacke durch Matt­Weiß   Das Gebinde der Feine Farben   Feine­Farben­Dosenlacke kom­
             das zahlt sich aus. Wir verzeich­
             d a s z a h l t s i c h a u s . W i r v e r z e i c h ­  und Matt­Schwarz.  Lacke übernimmt die Packaging­  binieren.
                          r
                         o
              n i
                           t
                            e
              e
                   e
                    n S
                                  e
                n d
                       n
                        d
                      t
                      a
             nen in den Standorten, die Feine     Alle Lacke verkörperten, so   Anmutung der Innendispersionen.
             n
                               i
                                   n
                                    e
                                   i
                             , d
                                e F
                            n
                     t
                     in
                              in

                 n
                  T
                                 üb
                   in
                              e
                           e
                             ,

                            n
             F
                                e


                      g
                        ühr
             Farben Tinting führen, eine über­ ­  das Unternehmen, einen hohen   Dominierender Grundfarbton sei,   Verkaufsunterstützung am
                        f
               b
                                    r
                                   e
                e
             ar
                         e
                      l
              r
                          U
                h
                     t
                    n
                    i
                      ic
                                 e
                        h
                     t
               c
             d
                                    r
                              t
                                   f
                                   o
                 sc
                                ­
                               z
                                  r
              u
                           msa
                   h
             durchschnittliche Umsatz­Perfor­ ­  ästhetischen Anspruch. Die Pro­  so Alpina, das markant­elegante   POS
                                P
             mance an der Mischmaschine“,
             ma nc e  a n  d e r  Mi s c h ma s c h i ne “ ,    dukte sind strapazierfähig, ge­  Roségold. Die Feine­Farben­Sor­  Das komplette Lacksortiment
                        illm
             unterstreicht Tillmann.        ruchsarm und schnell trocknend.   timentszugehörigkeit steht pro­  wird am POS in zwei Feine­Far­
                          ann
                       T
                             .
               t
               e
                 t
                   e
                   i
                    c
                     h
                 s
                      t
                  r
                r
             un
                                        Feine Farben Lacke eignen sich   minent über der Nennung der   ben­Display­Varianten angebo­
             Start frei für Feine Farben   gemäß DIN EN 71­3 zum Einsatz   Produktsparte „Edelmatter Lack   ten: Je nach Marktbegebenheit
             Start frei für Feine Farben
             Lacke
             Lacke                      bei Kinderspielzeug und tragen   für Innen“. Der untere Bereich der   stehen ein Freiflächenpräsenter
                      m
                 s
                  m
                                t
                 e
                                e
                          r
             I
               i
                                   m
                            o
                     o
                             m
                           k
             n
                e
                                    i
                        m
              d
                              m
                    S
             In diesem Sommer kommt es mit  t    das Umweltzeichen Blauer Engel.   Farbtonbanderole zeigt den je­  mit Platzbedarf einer halben Eu­
                                 s
                         e
             einem neuen Lackangebot zu ei­
             ei n em  n e u en  L a c k a n g ebo t  z u  ei ­  Abgerundet wird das Sortiment   weiligen Farbton, informiert über   ropalette oder eine klassische
                                    r
                 r
                                   a
             n
                 w
                              ei
                              F
                                n
                                 e
                    t
                                  F
                        g
               r
                E
                      u
                       n
                     er
              e
                                  ­
                           e
             ner Erweiterung des Feine­Far­ ­  durch eine universell einsetzbare   Glanzgrad, Inhalt und Reichweite.   1,25 Meter breite Regalplatzie­
                          d
                            s
                   ei
                                  o
                                    t
                                 M
                                    o
                                   t
                  t
                  r
                   m
                   i
                 o
             ben­Sortiments. Unter dem Motto     Drei­in­Eins­Grundierung (Haft­,   Piktogramme typischer Einsatz­  rung zur Verfügung. Beide Vari­
             ben
                S
               ­
                     en
                           er
                           t
                              em
                              d
                          n
                       s
                       t
                         U
                        .
             „Von der Wand zum Objekt“ wird   Sperr­ und Rostschutzgrund).  gebiete sowie die wichtigsten   anten sollen mit großflächigen
             ein designorientiertes 360­Grad­  Bei den Lack­Verwenderin­  Produkteigenschaften auf der   Anwendungsbildern sowie Farb­
             Einrichtungs­ und Gestaltungs­  nen dominiert laut den Ergeb­  Rückseite runden das Etiketten­  ton­Echtholzmustern zum Anfas­
             konzept verwirklicht. Objekte im   nissen einer von Konzept & Markt   design ab.   sen motivieren. Weitere Informa­
             Raum können ab sofort mit pas­  durchgeführten Studie mit 42   Neben den neuen Lacken im   tionen und Praxistipps hält die
             senden Lacken auf die Feine­  Prozent die Zielgruppe der „Per­  750­ml­Gebinde ergänzt Alpina   Endkunden­Broschüre zum Mit­
             Farben­Innendispersionen abge­  fektionistischen   Designerin“.   das Sortiment mit Feine­Farben­  nehmen bereit. Die Kaufentschei­
             stimmt werden. Angeboten wird   „Maßgeschneiderte digitale   Sprühlacken. Die 400­ml­Feine­  dung bei Dosen und Sprühlacken
             die identische Farbtonpalette der   Kommunikationskampagnen   Farben­Spraydose gibt es in 13   soll durch eine schnell erfass­
             Innendispersionen, also 32 Lacke   sprechen die Zielgruppe durch   Farbtönen aus dem Portfolio   bare Bestückung im Farbtonver­
             mit dem charakteristischen edel­  genaues Targeting ohne Streu­  der Pinsel­Variante plus die Me­  lauf forciert werden.
             matten Glanzgrad, jeweils erhält­  verluste an“, führt Andreas Kierst,   tallicfarbtöne Kupfer, Silber, Gold      n
             lich im klassischen 750­ml­Ge­  Group Product Manager Lacke   und Roségold. Alle Farbtöne las­
             binde. Ergänzt werden die Feine   und Lasuren, aus.   sen sich mit den Farbtönen der   Beim Relaunch der Feine-Farben-
                                                                                              Farbtonpalette entstanden elf neue
                                                                                              Nuancen.  
             diy 8|2021                                                                                              45
       DIY2021-08_Buch.indb   45                                                                                22.07.2021   18:13:13
   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50