Page 45 - diy Fachmagazin Ausgabe 08/2021
P. 45
ür die Präsentation am POS ist ein
F
Freiflächenpräsenter erhältlich.
: K
l
a
s
s
s g
E
i
t
l
e s
e
s
. U
d
n
s
a
t
t
a
t M
„ „Es gilt: Klasse statt Masse. Und Farben Lacke durch MattWeiß Das Gebinde der Feine Farben FeineFarbenDosenlacke kom
das zahlt sich aus. Wir verzeich
d a s z a h l t s i c h a u s . W i r v e r z e i c h und MattSchwarz. Lacke übernimmt die Packaging binieren.
r
o
n i
t
e
e
e
n S
e
n d
n
d
t
a
nen in den Standorten, die Feine Alle Lacke verkörperten, so Anmutung der Innendispersionen.
n
i
n
e
i
, d
e F
n
t
in
in
n
T
üb
in
e
e
,
n
F
e
g
ühr
Farben Tinting führen, eine über das Unternehmen, einen hohen Dominierender Grundfarbton sei, Verkaufsunterstützung am
f
b
r
e
e
ar
e
l
r
U
h
t
n
i
ic
e
h
t
c
d
r
t
f
o
sc
z
r
u
msa
h
durchschnittliche UmsatzPerfor ästhetischen Anspruch. Die Pro so Alpina, das markantelegante POS
P
mance an der Mischmaschine“,
ma nc e a n d e r Mi s c h ma s c h i ne “ , dukte sind strapazierfähig, ge Roségold. Die FeineFarbenSor Das komplette Lacksortiment
illm
unterstreicht Tillmann. ruchsarm und schnell trocknend. timentszugehörigkeit steht pro wird am POS in zwei FeineFar
ann
T
.
t
e
t
e
i
c
h
s
t
r
r
un
Feine Farben Lacke eignen sich minent über der Nennung der benDisplayVarianten angebo
Start frei für Feine Farben gemäß DIN EN 713 zum Einsatz Produktsparte „Edelmatter Lack ten: Je nach Marktbegebenheit
Start frei für Feine Farben
Lacke
Lacke bei Kinderspielzeug und tragen für Innen“. Der untere Bereich der stehen ein Freiflächenpräsenter
m
s
m
t
e
e
r
I
i
m
o
o
m
k
n
e
i
m
d
m
S
In diesem Sommer kommt es mit t das Umweltzeichen Blauer Engel. Farbtonbanderole zeigt den je mit Platzbedarf einer halben Eu
s
e
einem neuen Lackangebot zu ei
ei n em n e u en L a c k a n g ebo t z u ei Abgerundet wird das Sortiment weiligen Farbton, informiert über ropalette oder eine klassische
r
r
a
n
w
ei
F
n
e
t
F
g
r
E
u
n
er
e
e
ner Erweiterung des FeineFar durch eine universell einsetzbare Glanzgrad, Inhalt und Reichweite. 1,25 Meter breite Regalplatzie
d
s
ei
o
t
M
o
t
t
r
m
i
o
benSortiments. Unter dem Motto DreiinEinsGrundierung (Haft, Piktogramme typischer Einsatz rung zur Verfügung. Beide Vari
ben
S
en
er
t
em
d
n
s
t
U
.
„Von der Wand zum Objekt“ wird Sperr und Rostschutzgrund). gebiete sowie die wichtigsten anten sollen mit großflächigen
ein designorientiertes 360Grad Bei den LackVerwenderin Produkteigenschaften auf der Anwendungsbildern sowie Farb
Einrichtungs und Gestaltungs nen dominiert laut den Ergeb Rückseite runden das Etiketten tonEchtholzmustern zum Anfas
konzept verwirklicht. Objekte im nissen einer von Konzept & Markt design ab. sen motivieren. Weitere Informa
Raum können ab sofort mit pas durchgeführten Studie mit 42 Neben den neuen Lacken im tionen und Praxistipps hält die
senden Lacken auf die Feine Prozent die Zielgruppe der „Per 750mlGebinde ergänzt Alpina EndkundenBroschüre zum Mit
FarbenInnendispersionen abge fektionistischen Designerin“. das Sortiment mit FeineFarben nehmen bereit. Die Kaufentschei
stimmt werden. Angeboten wird „Maßgeschneiderte digitale Sprühlacken. Die 400mlFeine dung bei Dosen und Sprühlacken
die identische Farbtonpalette der Kommunikationskampagnen FarbenSpraydose gibt es in 13 soll durch eine schnell erfass
Innendispersionen, also 32 Lacke sprechen die Zielgruppe durch Farbtönen aus dem Portfolio bare Bestückung im Farbtonver
mit dem charakteristischen edel genaues Targeting ohne Streu der PinselVariante plus die Me lauf forciert werden.
matten Glanzgrad, jeweils erhält verluste an“, führt Andreas Kierst, tallicfarbtöne Kupfer, Silber, Gold n
lich im klassischen 750mlGe Group Product Manager Lacke und Roségold. Alle Farbtöne las
binde. Ergänzt werden die Feine und Lasuren, aus. sen sich mit den Farbtönen der Beim Relaunch der Feine-Farben-
Farbtonpalette entstanden elf neue
Nuancen.
diy 8|2021 45
DIY2021-08_Buch.indb 45 22.07.2021 18:13:13