Page 66 - diy Fachmagazin Ausgabe 12/2020
P. 66
Kategorie DIY
Anzeigen Freude an Farbe
PANTONE ist weltweiter Markt- hion, Home + Interior“-Kollek- lich. Die auffälligen Nuancen levanten Medien und beson-
führer im Bereich Farbe und tion umfasst weit über 2.000 eignen sich hervorragend für ders Social-Media-Kanäle von
Farbkommunikation – mehr Farbtöne, 221 davon wurden eine moderne Raumgestaltung Design, Mode über Kunst und
als 10 Millionen Kreative nut- in enger Abstimmung mit dem und sind als matte Innenfarbe Kultur bis Architektur berich-
zen täglich die angebotenen Expertenteam des hauseige- und Lack erhältlich. Rezeptiert ten. Die Kombination aus den
Gestaltungstools. Die Kollek- nen Farbdesignstudios für den an den Alpina-Tönstationen im beiden extrem starken Marken
tion steht für Lifestyle, Krea- POS-Auftritt ausgewählt. Jeder Handel ist auch immer die ak- Alpina und PANTONE bietet dem
tivität und Freude an Farbe. dieser Farbtöne ist als Original- tuelle PANTONE Trendfarbe des Handel eine starke Differenzie-
Erstmalig sind diese Nuan- muster am aufmerksamkeits- Jahres wie der klassische Blau- rungsmöglichkeit. Mit dieser
cen jetzt auch in Deutschland starken Verkaufsdisplay auf ton PANTONE 19-4052 Classic besonderen Kollektion werden
erhältlich – exklusiv nur von markanten Farbtonkarten zum Blue aus 2020. Die jeweils im neue Zielgruppen in die Bau-
Alpina. Die PANTONE – „Fas- kostenlosen Mitnehmen erhält- Dezember gekürte Trendfarbe märkte gebracht: lifestyleaf-
steht alljährlich im internatio- fine, kaufkräftige Verbraucher,
nalen Fokus, über den alle re- die das Besondere wollen.
www.alpina-farben.de
14 Produkte des Jahres 2020|2021
DIY2020_Produkte_des_Jahres.indd 14 19.11.2020 14:09:41